Ich bin neu hier und lebe jetzt mit der Neoblase

  • Hallo

    Vielen Dank für die Aufnahme.

    Zu meiner derzeitigen Situation. Ich werde noch diesen Monat operiert. Zysteprostataektomie. Ich hoffe in dieser Gruppe viele zu finden mit denen ich mich austauschen kann.


    Da waren meine Finger zu schnell. :rolleyes: Mein Beitrag war noch nicht fertig.

    Ich komme aus Duisburg. Gibt es hier eine Gruppe die sich regelmäßig trifft?

    In der Hoffnung auf viele interessante Beiträge


    Rudd

    Einmal editiert, zuletzt von wolfgangm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ruddi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum Blasenkrebs. Diese Begrüßung hättest Du dir gern, wie jeder andere gern erspart aber darauf nimmt dieses heimtückische Monster keine Rücksicht.


    Deine beiden Postings habe ich zusammengefügt und bitte immer dann, wenn es um Dein Thema geht, hier über den Antwort Button weiterschreiben.


    Gruß, wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Schau einfach mal rein:



    47228 Duisburg - Blasenkrebs Online-Selbsthilfegruppe
    Treffpunkt: HELIOS Marien Klinik Duisburg Wanheimerstr. 167 a 47053 Duisburg jeden ersten Donnerstag im ungeraden Monat jeweils um 17.00 Uhr
    www.forum-blasenkrebs.net



    Du kannst aber natürlich auch hier jederzeit berichten oder Fragen stellen die Dir unter den Nägeln brennen.


    Gruß, wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Ruddi,

    Ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Blasenkrebsforum. Wenn Du magst, kannst Du ja kurz schreiben, wie dein Krankheitsverlauf war. Steht die Klinik schon fest ?

    Wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute.

    Viele Grüße aus Oberhausen.

    Martin

    21.03.2018 TUR-B Tumor entfernt, Mitomycin-Installation 40 mg

    ICD: C67.0/2/4 Blasentumor T2 (Boden) T1 (Dach) G3

    02.05.2018 OP Neoblase

    ICD: C67.2 pT2 pTis pNO (0/19) L0 V0 Pn0 G3

  • Hallo Ruddi ,

    ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Ich Falle mal mit der Türen Haus, da die OP ja schon fest eingeplant ist. Wurde schon Überlegungen zur Ableitung gemacht? Kennst du die Für und Wider der verschiedenen Varianten, wenn nicht stelle entsprechende Fragen.

    Gruß Dirk

    19.1.21 TURB pT1G3, 60% kleinzellig

    8.2.21 TURB pTaG2

    14.4.21 Zystektomie, Blase o. Befund, k. Chemo

  • Hallo Dirk

    ich habe mich über das Internet informiert. Aber auch mein Arzt hat ausführlich mit mir über alles gesprochen. Man wird versuchen die Ableitung über den natürlichen Weg zu konstruieren. Der operierende Arzt hat seit drei Jahren Erfahrung und hat sehr gute Rezensionen. Also bin ich guter Hoffnung irgendwann ein halbwegs normales Leben führen zu können. Auch wenn es bis zu zwei Jahren dauern wird. ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Ruddi

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.