Text unter meinem Foto ändern

  • Hallo, ich habe vielleicht eine etwas doofe Frage: wie kann ich den Text unter meinem Foto ändern? Inzwischen weiss ich meinne genau Diagnose und würde sie gerne dort eintragen.


    Danke.


    Herzliche Grüße, Lothar

  • Moin Lothar ottolot , Du gehst mit einem Klick auf Dein eigenes Profil und findest dort unter dem "Benutzerkonto" die "Signatur". In dieser Signatur kannst Du den Befund einstellen. Vorsicht, das darf kein "Roman" werden weil die Zeichen dort begrenzt sind. Ich glaube es sind 100 Zeichen.


    Gruß, wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Wolgang, ich meine nicht im Textfeld, sondern links davon. Da steht bei mir im Befund "Warten auf Histologie", inzwischen habe ich aber den Befund und würde dort gerne etwas ändern.


    Herzliche Grüße, Lothar

  • Hallo Lothar ottolot,


    geh auf den Button "Kontrollzentrum" (bei mir ist das rechts oben am Bildschirm - das Männchen links neben der Glocke). Dann auf "Profil bearbeiten", und wenn du runterscrollst, findest du entsprechende Felder, u.a. auch das Feld "Befund".


    Viele Grüße

    Gartenblick