Forumstreffen in Hamburg

  • Hallo Ihr Lieben,


    vor einiger Zeit habe ich ein Forumstreffen im Sommer in Hamburg angeregt. Das möchte ich nun mal finalisieren. Ich bin so dankbar, für die Hilfe die ich hier erfahren durfte und einige von Euch sind mir durch Eure Beiträge ans Herz gewachsen. Ein nettes Mädel, die liebe Melanie, durfte ich schon persönlich kennenlernen und würde mich freuen, wenn viele Mitglieder sich treffen können.

    Meinem Mann geht es gut und ich möchte ihn Euch auch endlich mal in echt vorstellen.


    Wir könnten uns z.B. im Tatenberger Fährhaus treffen. Es ist an der Elbe, die Autobahnausfahrt Moorfleet in ganz in der Nähe und Hotels gibt es in der Umgebung auch.


    Wir können im Juli, August und September. Zwei Ausnahmen gibts leider. Das Wochenende 23.7./24.7.2022 und 20.8./21.8.2022 können wir leider nicht.

    Also, um mal einen Anfang zu machen... Passt Euch der 6.8.2022?


    Liebe Grüße

    Schneeflocke

    1. TUR-B am 13.12.2021, T1G3, 2. TUR-B am 17.01.2022, T1G3, URS am 03.02.2022

  • Hallo,

    ja der 6.8. passt mir auch!

    Bin mal gespannt was sich noch so tut. Wir müssen irgendwann ja reservieren, aber ich denke erstmal warte wir ab wieviel zusammen kommen.

    Gruß Dirk

    19.1.21 TURB pT1G3, 60% kleinzellig

    8.2.21 TURB pTaG2

    14.4.21 Zystektomie, Blase o. Befund, k. Chemo

  • Hallo Schneeflocke , EZTU999 und die anderen ...


    wie fix ist denn der Termin schon?


    ich habe mir das Restaurant-Hotel im Netz angeschaut. Da ich mit dem Zug samt Fahrrad anreisen würde, muss ich den Zug als auch die Übernachtungen eigentlich schon jetzt buchen. Ich komme auch wenn nur wenige Forumsmitglieder kommen sollten.


    Ich bin halt wieder gerne (auch im Norden) unterwegs und nutze das, solange es geht. Wer weiß was mich noch erwartet ;)


    Grüße aus Bayern

    PetAir

  • Ist ja cool, fast vor der Haustür,

    Falls ich nicht grade auf Reha bin , wäre ich gerne dabei


    Matze

  • Dieses Thema enthält 85 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.