Sichteinschränkung

  • Guten Morgen zusammen,

    Ich darf persönliche Angaben anderer Forumsteilnehmer nicht sehen. Hier würde mich, wenn überhaupt , nur das Alter anderer Teilnehmer interessieren.

    Ich finde es auch nicht weiter schlimm. Mich stört nur, daß offensichtlich andere Teilnehmer meine vollständigen Angaben sehen können. Ist das so gewollt oder ein technisches Problem?

    Prostazystektomie 02/2021

    Bestrahlung 03/2022

    Harnblase: G3 / M0L0V0

    Prostata: G3 / M0L0V0 / Gl 7b=4+3

  • Guten Morgen Roland


    So viel wie ich weiß muss man eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben haben und bekommt dann die Freischaltung sensibler Themen, denke das ist gewollt.


    Lieben Gruß Heinz

    „Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.”

  • Hallo Roland , das ist eine eingebaute Sicherheitsfunktion zum Schutz vor Leuten, die nur aus Neugier oder sonstigen Gründen, also nicht als Betroffene oder deren Angehörige, hier im Forum unterwegs sind. Mit jedem eigenen Beitrag bekommt man Punkte (du siehst die Zahl unter deinem Bild). Sobald eine bestimmte Punktzahl erreicht ist, werden die Inhalte freigeschaltet.

    Zystektomie 22.3.21. pT3b pN2 (4/23) L1 V0 Pn0 R0 G3.4 ZyklenCis/Gem. Zufriedenes Beuteltier.

  • Moin zusammen, es müssen 70 Punkte erreicht werden um den uneingeschränkten Zugang zu allen Foren und Themen zu erlangen. Die Gründe dafür wurden bereits präzise benannt.


    Gruß wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Guten Morgen,

    ich glaub, Roland geht es um die persönlichen Daten - was sieht man, wenn man den Avatar anklickt. Auch hier ist die Sicht eingeschränkt, wenn man den Senior erreicht hat, sieht man nicht mehr, kann aber zum Beispiel PN senden.

    Ansonsten sehen nur Wolfgang für die Mitgliederverwaltung und ich als Admin die sensiblen persönlichen Daten. Das Alter sieht man, wenn es denn angegeben ist schon links unter dem Avatar - allerdings nur auf Tablet oder PC. Die Sicht mit dem Handy ist generell eingeschränkt aber aus Platzgründen.

    Ich hoffe, das hilft weiter…?

    Gruß Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Wobei man nicht außer acht lassen darf, dass viele Anmeldungen mehr als spartanisch ausgestattet sind. Das Recht auf Datenschutz lässt dies natürlich zu und da wollen wir auch nicht dran rütteln.


    Gruß, wolfgangm

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.