Wer weiss was von HansS ??

  • Habe ich einen Post von Hans HansS verpasst? Sein letzter Besuch im Forum ist vom 14. Mai.

    Klar, er war meistens 'beruflich auf Achse' in allen Herren Länder - aber, er hat sich doch immer wieder gemeldet, manchmal auch von weit her!


    Und jetzt einfach Funkstille - das macht mich sehr nachdenklich...


    Maggi

    «Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen in Kauf nehmen»


    Mainz Pouch I seit 2004 (pT2 pN0 cM0 R0 G2)
    Steinextraktion 2006, 2011, 2016

    Revisions-OP 2018

  • Leider kommt das immer wieder mal vor und keiner kann erkennen welches die Ursache ist. Viele, langjährigaktiven Mitglieder schließen irgendwann ab mit dem Thema. Derzeit habe ich einige weitere Mitglieder mit vergleichbarer Aktivität auf der Verlustliste. Man wird irgendwann müde es zu hinterfragen oder im Ergebnis Todesnachrichten zu lesen.


    wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Man wird irgendwann müde es zu hinterfragen oder im Ergebnis Todesnachrichten zu lesen.

    Deswegen habe ich bei den Unterlagen, die im Falle meines Todes zu öffnen sind, auch dazu geschrieben, dass man hier im Forum Bescheid geben möge, dass ich nicht mehr lebe. Wenn man so aktiv in einem Forum ist (und so lange dabei), dann will man doch, dass die Mitmenschen über das eigene Ableben informiert sind.


    Ich möchte dies hier aber ganz neutral erwähnen, in der Hoffnung, dass vielleicht auch andere zu ihrem Testament oder Briefen an die Hinterbliebenen einen Hinweis auf dieses Forum geben. Keinesfalls möchte ich damit ausdrücken, dass ich vermute dass HansS etwas passiert sein könnte. Ich denke, er "treibt sich in der Weltgeschichte herum".



    Herzliche Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.