Die Hoffnung wächst- trotz muskelinvasivem neuroendokrinen Blasentumor

  • Liebe alle mit fortgeschrittenem neuroendokrinem Blasentumor,

    ich hatte heute meine 5. Kontrolle seit der Blasen OP im November 2021. Und wieder ist der Befund unauffällig. Nachdem ich vor einem Jahr noch zweifelte, diesen Krebs überhaupt zu überleben, schöpfe ich jetzt langsam doch ein wenig Hoffnung, dass ich vielleicht ebenso wie Elbfrau und Phrixos das Glück habe, dann noch noch eine ganze Weile zu leben, trotz dieser "Bestie". Und vielleicht kann ich mit meinem Beitrag ja auch noch einige andere Betroffene anstecken.

    Gerade bin ich auf jeden Fall sehr erleichtert und glücklich. Ich werde in drei Monaten wieder berichten....

    Viele Grüße von Wiebke

  • Hallo robin 86 Wiebke,

    ich freue mich mit dir über das Ergebnis.So soll es sein; und natürlich wirst du - genau wie ich - die "Bestie" besiegen - und noch etliche Jahre

    hinter dich bringen. In wenigen Monaten jährt sich die OP zum zehnten Mal!! So wirds dir auch gehen!

    Alles Gute

    Harald

    Zystektomie 05/2013 pT3a pN0 (0/25) G3 R0 L1 V0 mit Anlage Ileum-conduit. 09/2013 Einlage beidseits Schienen. Rezidiv 01/2014. 3 Zyklen Chemo. Seither rechts Schiene

  • Moin robin 86


    Das ist super und Du kannst positiv in die Zukunft schauen. Bei mir ist es genauso. Alle 3 Monate Kontrolle bei Urologe/Onkologe und alle 6 Monate CT waren bis jezt ohne Befund.

    Auch ich bin guten Mutes die "Bestie" besiegen zu können und bin schon jetzt dankbar für die Zeit, die mir geschenkt wurde.

    Maach weiter so!!


    LG

    Dietmar


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Urothelkarzinom pT3a pN1 (1/13),L1,V1, R0, high Grade; Adenokarzinom Prostata pT2a, pN0, L0, V0, Pn0, R0

    4 Zyklen neoadjuvante Chemo mit Gemca/Cisplatin

    TUR B 07.06.2020/ Radikale Zystoprostatektomie mit Anlage Ileum Neoblase am 22.07.2020

  • Hallo Ihr alle,

    ich möchte Euch gerne teilhaben lassen an meiner Freude, dass auch die heutige CT/MRT-Verlaufskontrolle positiv verlaufen ist. Ich bin sehr erleichtert :):tanzen:

    Ganz herzliche Grüße


    Wiebke glücklich

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.