Verabschiedung

  • Aus einer Mail von Uronaut:

    Hallo zusammen, liebe Barbara,
    ich hatte mich bei euch angemeldet, weil ich nach einer Prostatektomie und der nachfolgenden Bestrahlung auch noch meine Blase verloren habe und heute mit einem Urostoma lebe. Mir war wichtig, Erfahrungen im Umgang mit dem Urostoma zu sammeln.

    Da ich seit über 3 Jahren problemlos mit meinem Urostoma zurecht komme und das Leben wieder geniessen kann, möchte ich mich bei euch, stellvertretend für die schreibenden Forenmitglieder, für die vielen fachlichen Informationen bedanken, die ich aus dem Forum entnehmen konnte.
    Da ich inzwischen ein Optimum an Lebensqualität erlangt habe, möchte ich meinen Acount im Forum nicht mehr weiter aufrecht erhalten. Was ich zu sagen hatte, habe ich bei passender Gelegenheit geschrieben.

    Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Aufrechterhaltung des Forums.

    Peter

  • Hallo Peter,

    Schön zu lesen da es dir gut geht, nur warum abmelden hier, kostet dich nix und niemand schmeißt dich raus…

    Lotzi2.0

    CiS Prost.9/22

    Blasentumor pT2a G3,

    pTis,R0,pN0

    (0/20),L0,V0,R0

    Urostoma seid 12/22

    keine Chemo

    GdB100

  • wolfgangm

    Hat das Thema geschlossen.