2 Jahre später

  • Vorne weg : ich lebe ! Gottseidank keine Auffälligkeiten. Gewicht konstant dank viel Sport.Gymnastik ( 2mal die Woche) und Tennis. Keine Schmerzen etc Nun zu den Schattenseiten: ich kann am Tag maximal 1,5 bis 1,8 Liter trinken um den Harnabfluss einigermaßen zu kontrollieren . In der Nacht muß in 2mal raus. Ich muss leider Tena Vorlagen nutzen ( 4 bis 5 am Tag ) .Eine Besserung ist nicht in Sicht. Man kann damit gut leben. Generell kann ich als Rheinländer sagen : ich bin gut drauf .Meine Freunde wissen wie es um mich steht und schonen mich nicht. Gut so !

  • Hallo Honda

    das klingt cool.

    Ich bin noch nicht bei 2 Jahren Neoblase, aber guter Dinge.

    Eine Frage:

    Hast Du Beckenbodentraining regelmässig gemacht?

    VG Alpinator

    12.10.21 Neoblase nach Diagnose pT3b C4 pN0 (0/20) C4 cM0 C2 G3 high grade R0 L0 V0 Pn0