Serverumzug im Rechenzentrum: Forum nicht erreichbar 24./25. Juni 2025 - Erinnerung

• Liebe Mitstreiter,

heute habe ich die Information bekommen, dass unser Server umzieht und das Forum damit für einige Zeit nicht erreichbar ist.

Ich hoffe, das der Umzug so reibungslos verläuft wie der kürzliche Datenbankwechsel.

Bitte sichert euch ggf. für euch wichtige / interessante Daten.

Es wird seitens dem Hoster keine Garantie übernommen, dass nach dem Umzug alles wieder verfügbar ist und funktioniert.

Macht mich selbst sehr skeptisch, hab leider derzeit selbst nur sehr begrenzte Kapazitäten aufgrund Job und Pflege Schwiegermutter.

Kann nur hoffen, dass alles gut geht. Helft bitte Daumen drücken.

Lieben Gruß Barbara

Der Umzug wird am 24.06.2025 um 23:00 Uhr CEST gestartet und bis zum 25.06.2025 6:00 Uhr CEST dauern.

In diesem Zeitrahmen ist Ihr Server üblicherweise maximal 7 Stunden offline.

Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

"Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

• Schließe mich Balu an, liebe Barbara. Danke für Deinen Einsatz🩵

Ich wünsche Dir viel Energie, um alle Aufgaben gut stemmen zu können.

Liebe Grüße

Getuli

• bar65

Hat den Titel des Themas von „Serverumzug im Rechenzentrum: Forum nicht erreichbar 24./25. Juni 2025“ zu „Serverumzug im Rechenzentrum: Forum nicht erreichbar 24./25. Juni 2025 - Erinnerung“ geändert.
  • Ihr Lieben,

Morgen ist es soweit… nur zur Erinnerung!

Lieben Gruß Barbara

Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

"Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde