Nur erfreuliche Nachrichten

• Tag vor der Zystektomie. Auch in solchen Situationen gibt es Freude denn ich habe ein Einzelzimmer und bin so erleichtert! Ok, muss es aus eigener Tasche zahlen aber welch eine Freude, in so einer Situation ein wirklicher Lichtblick. Die sehr nette und warmherzige Oberschwester erzählte mir von ihrem Vater, der 14 Jahre gut mit seinem Urostoma zurecht kam, das man ihm mit 84 operiert hatte.

Wenn die Admins meinen, man kann das als eigenen Strang führen, freue ich mich über viele Meldungen, die alle Gutes berichten.

• Liebe Friederike,

ich wünsche Dir für die Zystektomie morgen alles Gute! Wenn ich Dich richtig verstehe, soll Dein Beitrag hier einen Thread einläuten, in dem nur Positives und Erfreuliches berichtet wird. Eine sehr schöne Idee!

Dann schließe ich mich an, wenngleich in komplett anderer Situation. Ich hatte meine erste TUR-B vor über 10 Jahren, seitdem rezidivfrei - allein das ist schon die beste erfreuliche Nachricht für mich. Aber nun zur eigentlichen positiven Nachricht: Wir waren gestern zum ersten Mal in Bayreuth bei den Festspielen. Ein wirklich sehr schönes Erlebnis mit beeindruckender musikalischer Darbietung - wirklich ein Traum. Die Inszenierung gab zumindest Anlass für Gespräche, um es einmal so zu formulieren :) Aber alles in allem ein toller Abend bei traumhaftem Wetter.

pTa G1 - inzwischen sind 9 Jahre ohne Rezidiv verstrichen :)

• Groooßartig! Auch wenn ich manchmal bei Wagner ungeduldig werde, nach Richard Strauss, der gesagt haben soll: Bei Wagner gibt es wunderbare Minuten und schreckliche halbe Stunden.....

Bayreuth muss ein ganz besonderes Erlebnis sein! Da wäre ich auch mal dabei, kann ja bei den halben Stunden ein Nickerchen machen, wie ich höre passiert das gelegentlich Vielen dort.

• Liebe friederike, ich habe hier bei dir schon immer mitgelesen, du bist so motiviert und lebensfroh, du wirst die OP morgen auch gut schaffen.

Jeden Tag wird es immer etwas besser werden und das wichtigste ist der Krebs morgen raus.

Alles liebe für dich.

Mohnrose

• Heute OP Tag. Ich habe gut geschlafen und bin in so einer leeren Gemütsstimmung, so ungefähr muss Zen sein. Alle sind sehr nett hier, tun ihren Job mit Sorgfalt. Die OP wird kein Spaziergang doch sie kann das Leben retten. Ich freue mich auf euch alle und werde berichten.. Wer heute Nacht eine dunkle Ecke findet wird viele Sternschnuppen sehen. Wünsche erlaubt! Bis ......

• Dieses Thema enthält 135 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.