Bad Rappenau Reha Mediclin (vorher Median) nicht empfehlenswert

• Mein Vater ist dort glücklicherweise den letzten Tag in Reha. Was für ein Chaos. Er hat sich vor Ort nicht nur mit Corona angesteckt. Jetzt gibts alle paar Minuten neue Info wann er entlassen wird. Bis vor einer Stunde hieß es am Freitag wenn am Donnerstag der Test negativ ist. Er hätte heute entlassen werden sollen zuerst. Sogar als er positiv war. Dabei ist meine Mutter selbst mit vielen Vorerkrankungen. Jetzt wurde der Test eben gemacht und da er negativ ist wird er morgen rausgeschmissen. Es gab ärger wegen Taxischein. Lymphdrenaige wurde nicht angeboten. Schwimmbad im Umbau das wussten wir. Nur Logopädie war gut, da er problem mit Stimme hatte nach der Op. Schade, dabei war es mal eine so gute Adresse. Mich würden aktuelle Erfahrungen interessieren, ob es eine Ausnahme ist. Danke.

• Agi80

Ich war auch zur AHB im August in Bad Rappenau und ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf, den Anwendungen und der Betreuung.

Auch mit der Handhabung meines Stomas wurde mir sehr geholfen.

Liebe Grüße

Barbara

• bar65

Hat den Titel des Themas von „Bad Rappenau Reha Median nicht empfehlenswertM“ zu „Bad Rappenau Reha Median nicht empfehlenswert“ geändert.
  • Drache57

liebe Barbara , danke daß du berichtest. Ich habe mich schon geärgert, weil ich Bad Rappenau immer empfohlen habe. Und es hätte ja sein können, daß sich was geändert hat.

Nun bin ich froh, daß du zufrieden warst und es dir gefallen hat.

Agi80

Es tut mir leid, daß es deinem Vater nicht gut ging und er unzufrieden war.

Natürlich ist es nicht immer für alle gleich gut oder gleich schlecht. Vor einer Ansteckung ist man halt nirgends gefeit.

Hoffe es geht dem Vater daheim nun besser und er kann sich in häuslicher Umgebung erholen.

Grüße Ricka

• Hallo zusammen,

eventuell schreibt ihr über unterschiedliche Reha - Kliniken in Bad Rappenau. So schreibt Drache57 vermutlich über die Mediclin - Kraichgau Klinik (https://www.rehakliniken.de/re…mediclin-kraichgau-klinik) und Agi80 über eine Median - Klinik .

Eventuell könntet ihr das nochmal präzisieren? Ganz lieben Dank dafür!

Herzliche Grüße Barbara

Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

"Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.