Guten Morgen,
bin völlig überrumpelt, hatte Blut im Urin jetzt ca seit 3 Monaten, Hausarzt verschrieb Antibiotika als das nicht half Überweisung zum Urologen. Lange Wartezeit auf Termin- Urologischer Vertretungsarzt verschreibt nochmal Antibiotika für 2 Wochen und fragt mich allen ernstes ob ich aushäusig gewesen sei🙈. Wiedervorstellung bei inzwischen wieder richtiger Urologin, sagt es muss eine Blasenspiegelung gemacht werden, wieder 2 Wochen auf Termin gewartet. Ergebnis mehrere Tumore in verschiedenen Größen gelblich mit Zotteln und so Stellen wie rote offene Wunden. Ärztin hatte abgelehnt das meine Frau dabei ist, nicht mal zum Nachgespräch, sie musste also im Wartezimmer warten. Ich konnte vor Schock gar nicht aufnehmen was sie gesagt hat, ich weiss nur muss noch vor Weihnachten gemacht werden sieht alt aus, gross. Die Sprechstundenhilfe sagte Tübingen oder Sindelfingen wo sollen wir anfragen? Ich sagte nur, da wos dann am schnellsten geht. Jetzt habe ich zum Glück nächste Woche in Sindelfingen Vorgespräch zur TUR-B Habe inzwischen aushaltbare Schmerzen in der Flanke. Ist das sehr beunruhigend?Trinke viel Blasentee, sorge mich sehr und hoffe hier Antworten und Beruhigung zu finden. Liebe Grüße Michi