Hey liebe Community,
ich mache mir große Sorgen wahrscheinlich genau sowie andere.
Mein Vater habe ich am 20.12.25 ins KH gefahren weil er Blut im Urin hatte bzw nur Blut.
Anschließend wurde Ultraschall gemacht und dort wurde gesehen das etwas da ist. Am 23.12.25 wurde anschließend die Blasenspieglung durch geführt. Ihm wurden 3 Tumore entfernt.
Am 07.01.26 wurden dann die Berichte geschickt.
Er hat leider ein T1 NEC G3.
Dieser soll wohl sehr selten sein.
Ohne Muskelbefall.
Hat jmd erfahrung damit ?
Aktuell warten wir auf ein Termin für PET CT.
Wir sind aus Dortmund, kennt ihr sehr gute Ärzt im Umkreis von 100km?