Vor rund 13 Jahren habe ich eine Neoblase bekommen und es ist immer noch alles okay worüber ich sehr dankbar bin.
Die Kontinenz ist auch gut ich muss allerdings etwas häufiger auf die Toilette.
Ich möchte damit allen Mut machen wenn ihr vor Entscheidung steht, ein Stoma wäre für mich nicht in Betracht gekommen.
Alles gute an Euch.
Das Leben ist schön.
Lg Mathias ![]()