Hi zusammen,
Mein Name ist Niko ich bin 42 Jahre alt und habe wohl einen Tumor in der Blase.
Lt. MRT ist der Tumor 3,5 x 2 cm groß. Was mir ehrlich gesagt ziemlich Sorgen macht.
Ich habe am Donnerstag die TUR -B.
Ich hab jetzt einfach so Angst, was schlimmes auf mich zukommen könnte.
Wie geht ihr mit dieser Angst um?
Ich bin ja eigentlich noch ziemlich jung.