Hallo mein Name ist Ben,mir wurde im vergangenen Sommer die Blase entfernt, danach Immuntherapie.Jetzt habe ich Metastasen in Wirbelsäule und Sitzbein.Wer hat hier ähnliche Diagnose.Ich hatte ein Plattenephitelkarzinom.und soll jetzt Chemo erhalten.Bestrahlun wurde gemacht.Die Schmerzen wurden dadurch weniger..
Liebe Grüße