Hallo,
mein Vater hat wie in einem anderen Beitrag von mir seine Blase komplett entfernt bekommen, mit großen Komplikationen. Nun hat er aber tatsächlich eine Karte für eine Veranstaltung über Eventim bekommen. Er würde dort gerne hin, wir haben aber noch keinen Ausweis, da unsere Hausärztin noch etwas braucht, um alle Krankenhausaufenthalte zu lesen usw. und diese Auskunft geben soll.
Leider ist Eventim nicht für uns zuständig, sondern der Veranstalter direkt. Dieser ist jedoch nicht erreichbar.
Momentan hat mein Vater Pflegegrad 3 und kann sich nur gering bewegen. Zu solch einer Veranstaltung kann er nur mit Rollstuhl.
Ist es regulär so, dass man bei Zystektomie und künstlichen Ausgang ein B - Begleitperson erhält oder was steht in euren Ausweisen?
Liebe Grüße Christine