Trimodale Therapie
- Hoffnung2026
- Unerledigt
-
-
Meine Behandlungsverlauf der Trimodalen Therapie
Ich weiss nicht, ob Du schon alles lesen kannst. Du benötigst 70 Punkte, um vollen Zugang zu allen Seiten hier im Forum zu haben.
Bitte bleib mit dem Antwort Button immer in Deinem Thema für all Deine Fragen, damit es übersichtlich bleibt.
-
-
Was kann ich tun um deine Beiträge lesen zu können? Wie erreiche ich die 70 Punkte?
-
Du kannst eine Mod bitten, dich hoch zu setzen oder noch ein paar Texte hier in deinem Kapitel schreiben (dann geht es automatisch)
L.G. -
Hallo Optimax und Hoffnung2026 ,
die Eingruppierung der Mitglieder haben wir automatisiert, ein manueller Eingriff würde in der nächsten Nacht wieder überschrieben. Liebe Hoffnung2026 wenn du auf den Link von Chrisy’s Bericht klickst: Klick bitte hier müsstest du aber drauf kommen. Was für Neumitglieder gesperrt ist, sind Zugriffe auf Profile anderer Mitglieder und Bereiche mit besonders sensiblen Themen.
Punkte sammelst du mit Schreiben neuer Beiträge, durch likes anderer Mitglieder auf deine Beiträge … aber das nur am Rand.
Lieben Gruß Barbara
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.