Ich hoffe ich bin hier richtig, weiß im Moment leider nicht an wenn ich mich wenden kann, möchte auch niemandem Panik machen bevor ich nicht eine Klare Antwort habe.. Ich bin 26 Jahre alt, weiblich, meine Oma hatte mehrfach Blasenkrebs, deshalb hab ich dafür wohl "fruchtbaren Boden", zudem hab ich leider viel zu früh angefangen zu rauchen ich rauche in etwa seitdem ich 13 bin, ich hatte bis jetzt mehrfach Blut im Urin, mit Ausschlag auf Krebsmarkern, der normale Ultraschall war fein, Nieren sahen, gut aus Blase auch. Ich habe auch keine Symptome bis auf das Blut im Urin und einen häufigen aber Schmerzlosen Harndrang. Aber aufgrund meiner familiären Veranlagung und dem immer noch vorhandenem Blut im Urin hatte ich gestern eine Blasenspiegelung. Sie war nicht besonders schmerzhaft nur unangenehm. Meine Urologin meinte sie hätte Krebsartigen "Rasen" an meiner Blasenwand entdeckt. Sie hat eine Biopsie genommen und ins Labor geschickt. Ich bin momentan wenig Optimisch das es was anderes als Krebs sein könnte und hänge in einer Art Gedankenkarussell fest. Das Ergebnis erhalte ich in etwa 9-8 Tagen, wie übersteht ihr das warten bis zum Befund?
~Pumuckl