Mich hats auch erwischt!!

  • Hi,
    als erstes möchte ich mich bei allen Addis bedanken,das ihr dieses internetforum geschaffen habt.
    SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!


    Bei mir wurde auch ein Blasentumor festgestellt,und zwar an einem Blasendivertikel.Aufgrund der von euch veröffentlichten Efahrungsberichte viel mir die Entscheidung leicht,das die blase mit allem drum und drann rauskommt.Lieber leben und alt werden anstatt einen Ständer zu bekommen.Ausserdem bin ich manns genug um mit einem Schlaffen leben zu können.
    Am 11,12,06 gehts zur OP.Ich werde einen Erfahrungsbericht schreiben und ihn hier veröffentlichen!
    Alles liebe Heiko

    ALLES WIRD GUT!!!

  • alt werden ok.. aber der Stänxxx, so wie du es ausdrückst.. der bleibt dir erhalten... garantiert.. zwar nicht so wie heute.. aber doch.. also.. Kopf hoch.. und viel Glück für deine OP
    Es gibt wege und Möglichkeiten.. die hatte ich nie.. auch nicht mit meinen 55 erahnt..


    Gruß Rainer

  • Heiko


    Hallo und Grüezi aus der Schweiz
    11.12.2006 wir denken an dich


    Gruss Rolf

  • Hi Rosemarie,
    mein Fall ist etwas kompliziert.Da ich ein Blasendivertikel habe und dort auch der Tumor sitzt,ist er in jedem Fall aus Sicherheitsgründen mindestens wie T3b-T4 zu behandeln.
    Ich habe mit derm Chirurgen inkl. meiner Frau lange gesprochen.Der doc hat mir angeboten,nur die Blase zu entfernen und den Rest(Prostata etc.) da zu lassen.Es würde aber gegen sein chirurgiges Gewissen verstossen.Ich kam ihm mit meiner Entscheidung sehr entgegen,was auch der sichere Weg ist,denn ich möchte gerne noch ein paar Jahrzehnte mit meiner Frau verbringen(ich 39,sie 34).


    Liebe Grüsse Heiko

    ALLES WIRD GUT!!!

  • das mit Silvester könnte knapp werden. Am 11.12. rein, am 13.12. OP, nach 10 Tagen die erste Harnleiterschiene raus.. 23.12, am 24.12. die zweite raus.. 25/26 Feiertag.. Uro auf Minimalbesetzung. am 27 oder 28 Katheder unter Röntgen raus... am 29 nach Hause..
    Das muss klappen...


    Gruß Rainer

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.