Kinderwunsch nach Blasenentnahme?

  • Hi,
    habe da eine Frage.Mir wurde vom Doc gesagt,dass es möglich sei,nach Entnahme der Blase , Prostata und Samenbläseche Spermien aus den Hoden zu entnehmen.


    Wer hat damit Erfahrung?????




    LG Heiko

    ALLES WIRD GUT!!!

  • War gestern beim Sperma abgeben und die haben da tatsächlich was gefunden.Obwohl mein Sperma eh schon so schlecht war.
    Jetzt habe ich alles einfrieren lassen und kann mich jetzt voll auf meine OP konzentrieren.


    Vielleicht werde ich nächstes Jahr sogar noch Vater.




    LG Heiko

    ALLES WIRD GUT!!!

  • Hallo Heiko,


    bei uns hat es geklappt genau wie du es geschrieben hast. Mein Mann hatte eine blasenentferung OP 1990 noch befor wie uns getroffen haben. Es war für mich immer klar das die chancen nicht zu gut sind, aber wir haben es versucht.
    Er hat kein Sperma vor den OP gefroren, ihm hat es nicht aufgefahllen und niemand hat es vorgeschlagen.


    Kurz, durch eine TESA op ist Sperma aus den Hoden genommen und damit ICSI gemacht. Erst haben wir eine diagnoise OP gemacht nur zu finden ob Sperma noch gibt und wie gut es ist. Das gefundene Sperma wurde eingefroren. Damit haben wir ein IVF versuch gehabt und keine Zeille war befruchtet.


    Beim zweiten Versuch (man mußte zwischen TESA mind ein Jahr warten) haben wir mit frische Sperma versucht und dann hat es geklappt. Wir haben jetzt einen 3,5 jähigen süssen Sohn.


    Sperma was auch nicht zu gut aber man hat uns gesagt das bei ICSI so wie so nur eine Sperma zeile genugd. Und es hat.


    Ich hoffe es klapt bei Ihnen auch.


    lg, Lidija

  • Irgendwie ist der andere Fred weg,,Kinderwunsch trotz rad. Zystektomie.
    Also gebe ich hier einen Zwischenbericht.
    Wir sind jetzt Woche 9+6 und alle drei sind super entwickelt.Haben eine Grösse von 3cm.Die Blutwerte meiner Frau sind auch hervorragend.



    LG Heiko :D

    ALLES WIRD GUT!!!

  • Ich bin auch sehr dafür dass zum Schluss ein Quintett aus eurem Duo wird. Aber unabhängig von dem Optimalziel ist es toll, dass es geklappt hat und jetzt hoffen alle hier, dass ihr gesunden Nachwuchs bekommt.:streicheln: :klatschen:


    Ganz lieben Gruß


    Andy

    Andy :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.