wenn TUR behandlung und Katheder inne was ist dann mit der Morgenerg......

  • Hallo, eigentlich habe ich mich dadamit abgefunden, was in mir steckt, oder was in mir unnatürlicher Weise vorsich geht. aber eine Frage bedrückt mich doch noch. Habe hier fast das Forom durch gesucht, ob ich diese art der Frage finden würde. Da diese gestellte Frage etwas
    außergewöhnlich ist, aber auch zum natürlichen Männlichen Alltag gehöhrt. frage ich hiermit.
    Wie ist das eigentlich, wenn mann bei der OP Blasen TUR in der M- Harnrörhre fast eine Woche
    die Katheder inne hat und bekommt mann Morgens keine Schmerzen?
    Immerhin ist das für den Penis ein Fremdkörber. Oder bekommt man eine Spritze, das er nich kommt. Da dies mir das erste mal ist, und in dem sinne noch nicht hatte, frage ich hier nach.
    :ecke:

    Jürgen

    Blasenverstopfung 22.07. - 26.07.13 Diakonissen KH, Blasen verstopfung 30.07. - 03.08.13 Elisabeth KH
    Notaufnahme am 19.03. - 22.08.13 Elisabeth KH, Notaufnahme Überweisung 22.08.13 - 29.08.2012 von Elisabeth ins Herzzentrum
    seit 13.1. 2015 Uniklinik Göttingen. 10.03.2015 wieder Entlassung

  • wenn Du eine TUR´B hinter Dir hast, liegt der Katheder ca. 4-5 Tage. Schmerzen hatte ich keine. Das ist zwar ein unangenehmens Gefühl und dabei vergeht dir automatisch Deine morgentliche Erektion.
    Und wenn, dann macht das auch nichts, der Schlauch des Katheders ist lang genug.. so groß kann er gar nicht werden.


    Gruß Rainer :streicheln: Probleme gibts.. die gibt es gar nicht

  • auch ich hatte mehrmals über einen längeren Zeitraum einen Blasenkatheter.Du musst Dir keine Gedanken über die sogenannte morgendliche Wasserstange oder Steife machen. abgesehen davon dass Dir durch den Katheter ständig der Urin abgezogen wird, hat der Penis wohl mit dem Fremdkörper in sich, gar keine Lust mehr steif zu werden. Bei mir war das jedenfalls immer so. Also, auf zur TurB und viel Glück. Liebe Grüsse von Manny

    Gebt niemals auf!!

  • Danke für die schnelle Anwort, aber du sagst, das dies lang genug ist, gibt er auch
    nach (festigkeit- weiche) den die Harnröhre ist nicht gerade?
    und wenn du dies hinder dir hast, wie ist das eigentlich mit der Ernährung(Essen)
    denn wenn alles Essen kann, dann ist mann auch gezwungen einmal
    Stuhl abzulassen. und wie sieht das aus, wenn man auf den Örtchen sitzt, und der
    Penis ist mit dem Katheder besetzt?
    das sind noch alles Fragen, die meinerseits offen sind.


    Danke im vorraus


    mg

    Jürgen

    Blasenverstopfung 22.07. - 26.07.13 Diakonissen KH, Blasen verstopfung 30.07. - 03.08.13 Elisabeth KH
    Notaufnahme am 19.03. - 22.08.13 Elisabeth KH, Notaufnahme Überweisung 22.08.13 - 29.08.2012 von Elisabeth ins Herzzentrum
    seit 13.1. 2015 Uniklinik Göttingen. 10.03.2015 wieder Entlassung

  • Also.. da mach dir mal keine Sorgen.. Den Urinbeutel nimmst du mit auf das Stille Örtchen.. Der Katheder ist in der Blase fest drinnen.. mittels eines kleinen Ballons kann er nicht rausrutschen.
    Wenn du also mal groß mußt, läßt Du dich von der Spülung abklemmen und dann gehst du los..
    Oder Du wartest bist die Spülung durch ist...


    Gruß rainer

  • Danke Dir,
    ich lasse mich überraschen.
    aber was ich mal fragen wollte, bei meiner letzten Blasenspieglung am
    18.1.07 haben diesmal 2 Ärzte bei mir reingeschaut, weil die etwas gesehen
    haben, was nicht reingehört. Da dies für die Doks, interessandes zusehen
    wahr, wollte ich auch mal reinschauen. dies wurde mir leider aus natürlicherweise
    unmöglich gemacht. Der eine Arzt sagte nur; Sie haben kein Krebs.
    aber Sie müssen ins Krankenhaus für eine TUR. und das ist das was mich schockiert.
    denn ich hatte im Okt.2006 auch schon eine Blasenspieglung, da wurde nur gesehen,
    das irgend welche fisdeln eingenistet sind, und das mein Schließmusgel nicht OK ist.
    Dann hat sich ja in der kurzen Zeit, sich zwischen Okt 06 und Jan07 viel getan da unten rum.
    und dan wundert mich, das mein Arzt mir erst am 16.4. die TUR verpasst?


    mg. Jürgen

    Jürgen

    Blasenverstopfung 22.07. - 26.07.13 Diakonissen KH, Blasen verstopfung 30.07. - 03.08.13 Elisabeth KH
    Notaufnahme am 19.03. - 22.08.13 Elisabeth KH, Notaufnahme Überweisung 22.08.13 - 29.08.2012 von Elisabeth ins Herzzentrum
    seit 13.1. 2015 Uniklinik Göttingen. 10.03.2015 wieder Entlassung

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.