Operation von Kiki

  • meine Lieben
    habe heute Nachmittag ein SMS von Kiki erhalten. Die geplante OP findet erst am Mittwoch statt. Ich habe versucht, sie anzurufen, aber es ging immer nur ihre Mailbox dran. Sobald ich wieder Infos habe, werde ich sie hier einstellen. Also drücken wir ihr nun für den Mittwoch die Daumen!
    Krümelchen

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Hallo Krümmelchen,


    mhhh ob ich dann am Donnerstag hinfahren soll? Na ich warte es einfach erstmal ab, ob sich Ihr Schatz hier meldet und uns bescheid gibt wie es Ihr geht.


    Danke für die Info.


    Annette

  • Hallo allerseits,


    ich habe heute mit Kiki telefoniert. Sie war gut drauf, hat noch mal eine Currywurst verputzt, denn ab morgen gibt´s nichts mehr ausser Ekeldrink und so wird sie den morgigen Tag überwiegend auf dem Klo verbringen. :spül es weg:
    Mittwoch kommt sie dann unter´s Messer.


    Ich soll Euch alle grüßen


    Hexe :tanzen:

  • Ich konnte heute erst nicht mit Kiki telefonieren, weil sie mit Hexe telefonierte :( aber dann doch. :)


    Ich werde Kiki morgen noch besuchen und Mittwoch geht es dann los. Kiki war zuversichtlich.


    Ich werde auch berichten.

    Andy :thumbup:

  • ich hatte Kiki gestern Abend auch noch am Draht (eher wohl Sendemast in der heutigen Zeit :grinsen: ). Sie war sehr optimistisch, da auch der Prof. eben noch bei ihr war und sehr zuversichtlich ist, sie dicht zu bekommen. Nur der heutige Tag "stinkt" ihr ein bisschen. Ich habe mit Kiki ausgemacht, dass mich ihr Sohn anruft nach der OP.
    Krümelchen

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • meine Lieben
    ich habe heute Abend nochmals mit Kiki telefoniert. Sie ist guten Mutes, komplett leer und schiebt Kohldampf. Morgen sollen die Vorbereitungen um 7 beginnen. So gegen halb eins sollte die OP vorbei sein.
    Krümelchen

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.