Heute" feier "ich mein zweites Leben

  • Heute genau vor vier Jahren mußte ich mich von meiner Blase und mehr verabschieden. Ich habe schon mal geschrieben, dass ich jetzt am 03.08. und 17.11. meinen Geburtstag feiern werde. :grinsen: ( Mein Mann und ich haben gerade ein Glas Wein genossen )
    Mir und meinem Pouch geht es gut.
    Gute Wünsche für ALLE
    Löwe

    Positiv denkend und lebenslustig nach - Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005.

  • liebe Löwin
    herzliche Gratulation :applaus: :hurra: . Und damit Du Deinen Pouch noch lange geniessen kannst, gehen morgen endlich auch die Katheter raus (sofern mein Mann nicht wieder vergisst, sie zum Versand zu bringen!
    Krümelchen

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Jo,dann lasst es euch mal schmecken :saufen: .Und das du noch viele Geburtstage feierst,egal ob ein,-oder zweimal.Laß es dir gut gehen. :hurra:
    LG Franzi

    Wer später bremst,ist länger schnell....! :Genau:

  • Liebe Löwin,


    nachträglich noch alles Gute. Ich wünsch dir mindestens 90 weitere Geburtstagsfeiern! :grinsen:


    Grüße
    Hans

    1990: Blasenkrebs und Zystektomie mit 30.
    2008: Umbau der Harnableitung in Mainz Pouch 1.
    Sehr zufrieden damit, praktisch keine Einschränkungen. :thumbsup:

  • Jou Hans,
    dann wäre ich 99 :grinsen: :grinsen: :grinsen:
    Danke für die guten Wünsche von Euch.


    Löwe

    Positiv denkend und lebenslustig nach - Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.