Danke an alle die an mich gadacht haben und die Daumen gedrückt haben

  • Ich bin heute wieder lächelnd im Auto unterwegs gewesen :) !!!!!!


    Ich hatte diesmal eine komische Angst vor den Untersuchungen. Mein Mann hat mich begleitet
    und mir die Wartezeit erleichtert.
    Ihr Lieben :Sonnenschein:
    Lunge ist frei, CT Ok :)
    Den Befund vom Nierenfunktionstest bekommt mein Arzt erst nächste Woche. Da ich aber weder
    Schmerzen noch Entzündungen habe gehe ich davon aus,dass auch da alles im grünen Bereich ist.
    Seit 4 Jahren und morgen 4 Monaten biete ich dem Krebs die Stirn. Ich hab vor es weiter zu tun.
    Danke Krümelchen für die Informationen zu meinen Blutwerten.
    Ich bin froh hier gelandet zu sein. :)
    Meine Gedanken sind bei aller persönlicher Erleichterung aber auch bei Euch, denen es im Moment nicht gut geht.
    Es grüßt ein glücklicher Löwe aus der Heide. :hurra:

    Positiv denkend und lebenslustig nach - Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005.

  • Das ist einfach spitze !!!


    :applaus: :applaus: :applaus:
    :rakete:


    Wenig Worte große Freude...

  • Hallo Löwe,


    Freue mich auch für dich,aber habe nichts anderes erwartet. :grinsen: Ist einfach Klasse so ein Ergebnis.Pass auf da gewöhnt man sich mit der Zeit daran,und es kommen immer weniger Zweifel auf.Auch mir erginge es gut beim Check,allerdings wieder ohne CT!!Machen wir erst im Herbst diesen Jahres. Das ist für mich immer eine Beruhigung.Kann mir nicht vorstellen,ob er das verantworten könnte,sollte da wirklich etwas versäumt werden.Habe allerdings wie du, auch keinerlei Beschwerden Seitens der Nieren und des Pouches.Das mag jetzt für einige Kaltschnäuzig klingen,aber habe mich mittlerweile so an das ganze gewöhnt,das ich mir keine großartigen Gedanken mehr darüber mache. :Was liegt an: Was kommt das kommt!!Habe lange genug Wochen vor dem Check(immer noch alle 3 Monate) so gelitten, :sehr Traurig: das sich meine Nerven sicherlich davon nicht mehr erholen werden.Aber die Zeit ist mit uns,denn um so mehr Zeit vergeht,umso mehr geht die Tendenz zu Null,das da nichts mehr kommt.In diesem Sinne alles Gute für die die es noch vor sich haben und hoffentlich von Check zu Check ruhiger und optimistischer werden.
    LG Franzi

    Wer später bremst,ist länger schnell....! :Genau:

  • Hallo Löwin,


    das ist schön das der Sonnenschein Dein Gesicht wieder verzaubern kann und die Erleichterung bei Dir und Deinen Lieben statt finden durfte. So ein Ergebnis ist immer eine große Erleichterung. Drücke Dir auch für das Nierenergebnis die Daumen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag.


    Lg
    Annette

  • Guten morgen Löwin!
    Habe gerade als erstes deine mail gelesen! Ich freue mich so für dich!!!!!
    Diese Untersuchungen und das Warten auf Ergebnisse ( besonders, wenn man - wie du schreibst - manchmal "so ein komisches Gefühl" hat..) ist schon nicht ohne. Ich kann das sooooogut nachvollziehen. Aber eben auch deine grenzenlose Freude und Erleíchterung und dieses: "jawoll, wieder geschafft - Gefühl".
    GENIESSE ES!!!!!ALLES IST GUT!
    die Wanderin

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.