Mainz Pouch II

  • Ich habe im Januar 2010 die Mainz Pouch II machen lassen, sind noch andere hier die sich damit auskennen, weil ich nicht weiss wie ich mich fühlen sollte. Ich bin beängstigt und habe viele Fragen

  • Hallo Duschka, ich habe mal eine Suchfabfrage eingegeben und dabei kamen diese Themen raus. Da findest du schon mal Antworten, es werden sich sicher auch schnell Leute hier melden. Schreibe deine Fragen schon mal hierzu, dann kommen sicher schnell Antworten.


    http://www.forum-blasenkrebs.net/index.php?form=Search&searchID=37305&highlight=pouch+II


    Herzlich willkommen und glaube mir, du lernst bald, mit dem Pouch zu leben und zwar fast genauso wie vorher.


    Lieben gruß

    Andy :thumbup:

  • Hallo Andy, ich kann den Link nicht öffnen, anscheinend wurde der Beitrag gelösch oder gesperrt.
    Gruss Urs und Toi Toi Toi beim Spiel Heute!


    duschka, es gibt kein Grund dass Du dich nun schlecht fühlen oder es Dir sogar schlecht gehen sollte.
    Wenn dem trotzdem so ist, beschreib Deine Angst oder Leiden.
    Es hilft garantiert!
    Gruss
    Urs

    Urs Basel :gut gemacht:

  • Nein, checca,


    der Link wurde nicht gesperrt, bei mir geht er auch nicht.
    ( Wäre ja auch seltsam, wenn wir einen eigenen Link sperren würden, hi, hi )


    Ich setze ihn nochmal ein.
    http://www.forum-blasenkrebs.net/index.php?form=Search&searchID=37354&highlight=Mainz+Pouch+II
    oder :
    http://www.forum-blasenkrebs.net/index.php?form=Search&searchID=37353&highlight=Mainz+Pouch+2


    @ Duschka :
    Mainz Pouch 2 ist nicht mehr up to date.
    Hier im Forum haben wir nur HansS, welcher einen MP 2 hatte. Hat er jetzt nicht mehr.
    HansS kann Dir sicherlich raten, schreib ihm eine PN.


    Gruß
    Eck :ecke: hard

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.