5 Jahre mit der Neoblase

  • Habe nun den 5 Jahrestag meiner Op hinter mir. Laut Ct ist alles weiterhin ok.Ich habe nach der OP normal weitergelebt,und es geht mir ganz gut. Es traten die ganzen Jahre keine Komplikationen auf.Gewiss war die Inkontinenz am Anfang etwas beschwerlich,aber nun habe ich sie im griff u meistens klappt es auch.Habe mich nie versteckt u bin offen mit der Tatsache umgegangen ,dass manches nicht mehr selbstverständlich geht.


    Kurz gesagt, ich bin im nachhinein mit meiner Entscheidung, gleich die totale OP zu machen zufrieden.:Genau1:


    Grüsse v .dem Blasenträger Roland

  • lieber Roland
    herzliche Gratulation zu Deinem fünfjährigen. Hoffen wir, dass noch viele beschwerdefreien folgen werden!

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Lieber Roland,


    das ist doch toll, 5 Jahre gesund, das heißt vermutlich, du hast den Krebs besiegt, mit deiner konsequenten Entscheidung.


    Glückwunsch und weiter so! Schreib doch ein bisschen über die positiven und negativen Dinge in den fünf Jahren, das hilft vielen hier!


    Glück auf

    Andy :thumbup:

  • Hallo Roland,
    ich wünsche Dir für die nächsten Jahre ebenso gute Zeiten.
    Ich habe mich 2005 auch für die radikale Methode entschieden und den Schritt nicht bereut.
    Gruß aus der Heide
    Löwe

    Positiv denkend und lebenslustig nach - Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005.

  • rainer

    Hat das Thema geschlossen.