An alle Radio/Chemo Interessenten

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte heute meine 2. Kontrolluntersuchung nach RCT und es sieht alles sehr gut aus,keine Auffälligkeiten in der Blase und die Blasenschleimhaut hat sich nach der Bestrahlung sehr gut erholt,keine Anzeichen von Rötungen/Entzündungen.


    Ich bin total happy!


    Liebe Grüße Simone

  • GRATULATION!!!!!

    geboren 1951, TURB am 8.10.2010, pathologischer Befund: pT1 G3 + Cis, am 25.11.2010: Urachusresektion; seit 17.1.2011: RCT in Erlangen, RCT am 2.3.2011 mit der 33. Bestrahlung abgeschlossen.

  • DANKE........... ich habe 30Min. fertig "verpackt" auf dem berühmten Stuhl gelegen und auf den Professor warten müssen,ich kann dir gar nicht sagen wie mir das Herz gegangen ist,aber dann die erlösenden Worte - alles Bestens keine Auffälligkeiten- puh wieder mal 3 Mon. geschafft.Ich drück dir die Daumen für Juli.


    Lg


    Simone

  • Hallo Simone,


    das sind ja gute Nachrichten :hurra: Ich wünsche Dir weiterhin schalentierfreie Befunde.


    LG Budderblume

    Der Mensch verzweifelt leicht, aber im Hoffen ist er doch noch größer. (Theodor Fontane)

  • Hallo Simone,


    das klingt doch alles sehr toll, ein echter Grund zur Freude !


    Weiter viel Glück auf deinem Weg !


    (Auch bei mir ist nach nunmehr 4 Jahren noch alles im grünen Bereich.)


    Beste Grüße Ebs

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.