Hallo zusammen,
an sich muss ich ja froh sein, wenn ich so lese was alles noch passieren kann...., aber an sich bin ich ganz schön fertig.... Komme vom Urologen, nach ein paar blutströpfchen im Urin und nun solche Diagnose... renne erst mal hin und her und dann ins Netz.... und nun zu einem Ayurveda Spezi .... Was tun?
nun sind ein paar Tage vergangen und ich habe keinen Plan. oder doch ? - zunächst erst mal das Teil genauer zu untersuchen, er soll ja lt Erstdiagnose noch gut weit oberflächlich sitzen...und es gibt ja auch gutartige und ausserdem denk ich, dass ich gefühlt das Ding schon länger mit mir rumschleppe. Wär es nicht schlau es dann weiter zu bobachten ob es weiter wächst? oder gleich raus ? - alle Blutwerte, Nieren, Prostata usw. scheinen OK gewesen zu sein - aber wenn ich so lese, dann ist es auch nicht egal wo man was mit welcher methode - auch bereits in diesem Stadium macht. Die erste Untersuchung hat mich zwar nicht umgebracht aber wenn ich mir vorstellen muss, dass regelmäßig zu tun, dann muss ich mich doch mehr um meine krankheit als um mein leben kümmern?????? Der Ayurveda Spezi hat mit Nahrungsumstellung und pflanzlichen mitteln wohl schon sehr viel auch auf diesem Gebiet zustande gebrachtund der gedanke war mir schon vorher sympathisch - aber er will auch wissen, gegen was er kämpft - ist es möglich, so einen tumor zu untersuchen und ihn zu typisieren oder so? Hat da schon jemand mal Erfahrungen gesammelt? Ich weiss nicht so recht was ich am besten mach - so la la eingehen wollte ich an sich auch noch nicht.... Aber es ging mit die letzten 20 Jahre wirklich gut - ich habe nicht mal einen hausazt.... wie lange kann man leben ohne was zu tun?
Also - bitte hilf mir einer auf die Beine, was ich wo am besten mach
Urologe sagt - schnellstens örtliche Klinik und dann raus damit nach 6 wochen nachuntersuchung und du wirst sehen was ist.... Aber ich möcht, wenn ich schon diesen Schritt geh, wenigstens das perspektivisch optimal richtige tun...
Danke vorab