Qualitäts- und Zufriedenheitsumfrage beim ISK

  • Ich bin gestern von einer renormierten Gesellschaft für medizinische Produkteumfrage angefragt worden, ob sich noch weitere Benutzer für den Einmalkatheterismus für ein Interview zur Verfügung stellen würden. Das Interview dauert etwa 10 Minuten insgesamt. Die Daten werden anonym erhoben und dienen zur Verbesserung von Kathetern. Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, soll sich bei mir per PN melden. Ich werde dann die E-Mailadresse der Interviewpartnerin zusenden. Da müsst Ihr Euch bitte mit dem Betreff "ISK" und Name und Telefonnummer melden.

    "Guten Tag FrauXYZ,


    vielen Dank für ihre Initiative, das Projekt vorzustellen.
    Ich kann ihnen gerne sagen, wer unsere Auftraggeber sind, aber wir möchten das nicht sofort im Interview nennen, damit die Patienten ganz unvoreingenommen antworten. Das heisst ohne einen bestimmen Namen, Slogan oder Produkt im Hinterkopf zu haben.


    Die Studie selber wird europaweit durchgeführt (Frankreich, Schweden, UK, Italien und weitere) und geht bis Anfang Dezember. Das Ziel ist es die Bedürfnisse der Verbraucher zu verstehen, um in Zukunft ein besseres Produkt, sowie besseren Service anzubieten. Sie bleiben in dieser Studie unserem Auftraggeber gegenüber anonym.


    Hier noch etwas über Opticom:


    Wir sind ein internationals Beratungs-Unternehmen, spezialisiert in internationaler Marktforschung. Wir haben bereits 24 Jahre Erfahrung in Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern aus dem Medizin-und Gesundheitswesen vorzuweisen und wir helfen ihnen bessere Entscheidungen zu treffen. Bei der Durchführung von Markt-Studien helfen wir unseren Auftraggebern ihre Produkte und ihren Service zu verbessern, wobei die Bedürfnisse aus dem Gesundheitswesen im besonderen Fokus stehen.
    Wir sind verpflichtet, den Gesetze und Vorschriften (Datenschutzgesetz und Vereinbarungen innerhalb der Medizin-und Gesundheitswesen), sowie dem internationalen Geschäfts Code von ESOMAR (der internationalen Marktforschung Orgel) zu folgen.


    Liebe Grüße

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Hallo Krümelchen,


    wie geht es dir? Ich hoffe gut. Gerne würde ich an dieser Umfrage teilnehmen, wenn es noch geht.


    Herzlichen Dank


    Gruß


    Claudia Mischke

  • rainer

    Hat das Thema geschlossen.