Beiträge von Kiki †

    Hallo Kleinbea
    Ich bin jetzt auch ratlos...am Katheter liegt es also nicht. Was ich bei mir empfinde, je nachdem was ich gegessen habe und wie mein Darm arbeitet komme ich auch schonmal etwas schwerer rein und die Einflugschneise verschiebt sich.Ich habe das Gefühl der Darm nimmt dem Pouch Platz weg. Das ist aber nur ein Gefühl und wird Dir nicht viel weiterhelfen. Vielleicht kommen noch mehr Vorschläge hier von den Pouchies.
    Alles Liebe Kiki

    Hallo liebes Krümelchen
    Ich freue mich das der BE wieder besser ist und drücke Dir ganz feste die Daumen das Du nachhause darfst.Melde Dich bitte kurz wenn Du raus darfst, sonst komm ich nochmal und spiel nochmal Glücksschwein für Dich ;):D
    Alles Liebe Kiki

    Hallo ihr Lieben


    Ich soll euch allen liebe Grüße von unserem Krümelchen bestellen.
    Sie ist heute völlig frustriert. Mußte um 10 Uhr heute morgen einchecken und seitdem ist heute NICHTS passiert. Ein Arzt hat ihr freundlicherweise erklärt das sie morgen drankommt. Somit verschiebt sich natürlich ihr ganzer Zeitplan und wenn es ganz dicke kommt und der BE wieder abrutscht droht ihr auch noch das Wochenende.SCH.....! Sie war eben echt sauer.
    Wenn ich es eben schaffe fahre ich morgen nochmal zu ihr.


    Liebe Grüße Kiki

    Hallo Krümelchen
    Schön, das Du wieder ins Netz kommst. Das hing sicher auch mit dem Schneefall zusammen.
    Ich kann heute Nachmittag nicht, wenn ich es schaffe komm ich morgen nochmal eben rein. Jedenfalls drücke ich Dir fest die Daumen das Du zum Wochenende nachhause darfst.
    Drück Dich
    Kiki

    Hallo ihr Lieben
    Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und soll euch alle ganz lieb grüßen. Krümelchen und ich waren in der Cafeteria ne Currywurst essen :P Sie ist ab vom Tropf, der BE bei -5 und wenn die Werte sich weiter stabilisieren darf sie vielleicht ;) am Wochenende nachhause, also drückt mal alle fest die Daumen, dann haben wir unser Krümelchen schnell wieder hier.
    Liebe Grüße Kiki

    Hallo ihr Lieben
    Schöne Grüße von Krümelchen.Aktuelle Werte gabs noch nicht, sie hängt immer noch am Tropf.
    Trotz allem ist sie ganz gut drauf und wir haben uns nett unterhalten.
    @ Annette: Du sollst um Himmels willen zuhause bleiben...nicht das noch was passiert.


    Krümelchen kommt von ihrem Zimmer nicht ins Internet, sie bekommt keinen Empfang. Auch die Handyverbindung ist auf diesem Zimmer sehr schlecht und vom Essen reden wir lieber garnicht :S


    Liebe Grüße Kiki

    Hallo ihr Lieben


    Ich soll euch allen schöne Grüße bestellen, Krümelchen kommt mit dem Laptop nicht raus, kein Empfang.
    Sie ist schlapp, die Blutgaswerte sin völlig im Keller, -13. Bicanorm bekommt sie schon intravenös. Hoffentlich wird das ganz schnell besser ;( Wenn das Wetter mitspielt fahr ich sie morgen nochmal besuchen.
    Liebe Grüße Kiki

    Hallo ihr Lieben


    Krümelchen hat alles überstanden, sie ist noch sehr schlapp, hat mir aber gerade noch zum Geburtstag gratuliert die Süße. Man brauchte diesmal zum Glück keinen Darm, da war die ganze Hungerei umsonst. Dafür darf sie jetzt aber schneller wieder alles essen :P Ich werde ihr zwischendurch was Leckeres mitnehmen,ich kenne ja die Qualität des Essens im Helios :S Ich soll euch alle ganz lieb grüßen.


    Kiki

    Hallo Hexe
    Ja, es ist ein supertolles Gefühl wirklich dicht zu sein, ich bin in allem viel entspannter und es ist super ohne die blöden Vorlagen auf dem Bauch rumzulaufen. Man sieht auch nicht mehr so schwanger aus :D Ich konnte es mir nur nicht vorstellen wirklich total dicht zu sein, kein Tropfen mehr, herrlich!!!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Kiki

    :D Hallo Andy
    Ja, das war wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Krümelchen besuchen ist doch Ehrensache, das zähle ich nicht als Krankenhausaufenthalt ;) Wir hatten eine schöne Krankenhauszeit zusammen und hatten trotz Krümelchens Diagnose viel Spaß. Ich möchte nur nicht selber wieder dort liegen. Das ist so mein Wunsch für das neue Jahr, keine weiße Wäsche.....
    Liebe Grüße und auch Dir einen guten Rutsch
    Kiki

    Hallo ihr Lieben
    Muß mich nochmal mit positiven Nachrichten melden....Es geht mir gut, der Pouch ist vollkommen dicht, jubel...und essen kann ich jetzt auch wieder, weniger wie sonst, aber es geht.
    Vielen Dank nochmal an Hexe für die Empfehlung mit dem Braun Actreen Lite, der Katheter ist wirklich super und nach Diskussion mit der Krankenkasse bekomme ich ihn auch bezahlt.
    Also alles in allem im grünen Bereich, jetzt hoffe ich auf ein 2010 ohne Krankenhausaufenthalt. :gut gemacht:
    Alles Liebe Kiki

    Hallo ihr Lieben
    Danke für die guten Wünsche.Wir zwei haben uns gut verstanden und die Schwestern habens auch überlebt. Aber da kann man wieder mal sehen wie dicht Freude und Frust beieinander liegen. Ich bin nun ganz dicht und bleibe es hoffentlich auch. Aber kaum jemand kann momentan nachempfinden was Krümelchen wieder vor sich hat. Die letzte OP war ja erst im August. Wenn ich mir vorstelle die würden mir in 4 Monaten wieder den Bauch aufschneiden müssen packt mich das kalte Grausen. Ich weiß jetzt aber das ich diesmal mehr auf meinen Pouch achten werde, das erstemal war ich zugegeben doch sehr leichtsinnig.Ich wünsche mir für Krümelchen das der Professor es wieder mal schafft sie dicht zu kriegen.
    Liebe Grüße Kiki

    Hallo Krümelchen


    Das einzig Positive an der Sache ist das wir höchstwahrscheinlich zusammenliegen, da freue ich mich schon drauf :hurra: Eine nettere Zimmernachbarin kann man sich doch garnicht wünschen.....Hoffentlich mußt Du nicht nochmal operiert werden, das wäre mein übelster Albtraum. Ich bin mal gespannt was die Pouchosopie sagt.


    Liebe Grüße Kiki

    Hallo liebes Krümelchen


    Hast Du immer noch keine Antwort aus Wuppertal? Ich würde an deiner Stelle auch dem Professor eine Mail schicken, hast Du die Adresse? Sonst ruf mich einfach nochmal an. Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn es sich von selber wieder beruhigen würde, aber da Du von Blutkoageln schreibst glaube ich nicht daran. Also lieber nochmal nachsehen lassen.


    Alles Liebe Kiki

    :( Hallo ihr Lieben


    Mein Körpergefühl war garnicht so schlecht :( ich komme gerade aus dem Krankenhaus, bin Donnerstag Nacht mit dem Notarztwagen in die Klinik gefahren worden und war kurz vor einem Darmverschluß ;(


    Das waren vielleicht Schmerzen...jetzt darf ich erstmal kein Gemüse und kein rohes Obst mehr essen, brauch ich aber auch nicht wenn ich denke wie mich das gequält hat.


    Ich hoffe das ich nun bis zum 17,ten Ruhe habe, dann kommen die Schläuche raus.


    Liebe Grüße Kiki

    :D Hallo ihr Lieben


    Ob ich nun wirklich dicht bin weiß ich erst wenn die Schläuche raus sind, bis jetzt läuft nichts daneben....es setzt sich nur ein bißchen Schleim im Nabel ab. Die Gymnastikübungen probiere ich auch mal aus und Fencheltee trinke ich auch, vielen Dank, man lernt nie aus. Aber das leuchtet mir auch ein das sich erstmal alles wieder sortieren muß. Ich habe manchmal das Gefühl der Darm schläft...vielleicht sollte ich ihn ja mal vorsichtig wecken :D


    Liebe Grüße Kiki