Beiträge von Rowena

    Liebe Ricka,


    erst Glück, kurz danach wieder Schock und dann wieder Glück - die Ereignisse um deinen Mann überrollen Dich - kein Wunder, das Du Dich schlecht aufraffen kannst. So wie Du schreibst hinkt die Seele den Geschehnissen hinterher, passiert alles irgendwie im Zeitraffer.

    Mensch Ricka, alles Liebe und Gute für Dich und deinen Mann und hoffentlich habt Ihr Euch am WE wieder<3

    Sei fest gedrückt - LG Rowena

    Hallo Irina, versuch mal tief durch zu atmen und halte einen Moment inne ( Recherchen etc )


    Du wirkst mir sehr gehetzt und in Panik. Vollkommen nachvollziehbar, nur so wie Du hier schreibst, musst Du momentan die Starke und Handelnde sein - weil dein Mann noch nicht so weit ist....ausserdem Schmerzen machen kirre...


    Der Leidensdruck ist für deinen Mann wie es scheint aber noch auszuhalten, sonst wäre er in KH gegangen, letzte Nacht


    Jetzt heisst es Augen zu und durch am 22.08. - Kopf Hoch...


    Gute Besserung!!


    LG Rowena

    Hallo Irina, warum hat der Notarzt deinen Mann nicht mit genommen? Gab es vom Notarzt eine Erklärung dafür?

    Wenn Ihr jetzt nicht sofort einen Facharzt zur Verfügung habt, dann am besten den Hausarzt kontaktieren und um Rat fragen, ob der Hautausschlag, wirklich in Zusammenhang mit der Schmerz Medikation steht und was geändert werden könnte, denn dein Mann braucht dringend Linderung.

    Was den Darm und Afterschmerz angeht, dachte ich im ersten Moment, möglicherweise beginnender Darmverschluss, ähnliches habe ich im Jahr 2017 mit meinem besten Freund erlebt, allerdings kam bei Ihm noch heftiges Erbrechen hinzu. Aber, dein Mann wäre schon in der Klinik, wenn es so wäre...

    Bis zum 22.08., ist es nicht mehr allzu weit und ich hoffe mit Euch, das die Ursache endlich gefunden wird und entsprechend behandelt werden kann.


    Gute Besserung.....


    LG Rowena

    Moppel, ich hoffe Du kommst wieder, entfernst Dich gar nicht erst. Du hast damals schon gefehlt, viele Mitglieder haben nach Dir gefragt und jetzt wird das auch nicht anders sein. Deine Beiträge sind immer gut und informativ.


    Mandelauge war in dem KAU -Urbankrankenhaus Berlin und Du selber auch, jeder hat seine unterschiedlichen Erfahrungen gemacht. Gut so, das es auch auf geschrieben wird. So kann sich der geneigte Leser - selber - eine Meinung bilden.


    Wie schreibst Du immer: All the best.......


    VG Rowena

    Hallo Heuschrecke, ich hatte eine ähnliche Situation, wie Du. Blut im Urin ( immer wieder und immer noch) und Leukos.

    Es lief auf eine Blasenspiegelung hinaus, bei der festgestellt wurde: Impression auf dem Blasendach und 1 Jahr später Impression Blasenhinterwand.

    Erst hiess es Darmschlingen, dann Gebärmuttersenkung, diese drückt quasi oben und hinten auf die Blase, dies ruft entzündliche Situationen hervor

    und Blutspuren. Nicht lustig/erfreulich, aber eben auch nicht lebensbedrohlich.


    Gut, das Du so schnell einen Urologen Termin bekommen hast und möglicherweise ist es ebenso harmlos wie bei mir.

    Liebe Heuschrecke: Augen zu und durch, das wird schon...


    VG Rowena

    Hallo Fluch und Segen,

    Du brauchst Dich nicht entschuldigen, wofür denn?

    Dir wurde hier vor einem Jahr eine Blasenspiegelung empfohlen, hast Du dieses machen lassen? Wenn nicht, drehst Du dich seit 1 Jahr im Kreise und kannst somit deine Ängste und Panik nicht vermindern/abbauen.


    LG Rowena

    Mein Lieblingssender, wenn es um Medizin, im Allgemeinen und Speziellen geht, hat einen kurzen Artikel veröffentlicht: Metadon/Chemotherapie


    http://www.ndr.de/ratgeber/ges…irkungen,methadon132.html



    Auf dieses Thema bin ich durch die Punkt 12 Sendung / Mittagsmagazin gekommen, da recherchierte eine Reporterin, ehemals selbst an Brustkrebs erkrankt,

    das Thema. Leider finde ich den Bericht nicht mehr, Fazit war: Es ist schon länger bekannt, das Metadon helfen kann ( und auch schon hat, meherere Pat. wurden begleitet ) nur belegbare deutsche Studien gibt es nicht und auch keine Initiative in dieser Richtung. Warum wohl? Krebsmedikamente lassen sich gut und teuer verkaufen..........Metadon kostest fast nix , damit ist also kein Geschäft zu machen ...


    Rowena