Beiträge von gina_lo †

    Liebes Krümelchen,
    Mir fehlen die Worte wenn ich deine Berichte und Bilder sehe, es ist schon verwunderlich was wir Menschen alles ertragen können! Dein Mut und deine Zuversicht, die ich aus deinen Zeilen lese sind wohl einzigartig. Meinen Respekt und meine Bewunderung für deine Stärke ist dir gewiss.


    alles, alles Gute und die Hoffnung dass dieser Albtraum bald für dich zu Ende ist und du geradeaus auf den Weg der Besserung bist, liebe Grüße Erika

    Hallo Hans,
    Auch ohne viele Worte, ich fühle mit dir und wünsche dir alles gute und trotzdem einen schönen Urlaub. Noch nie habe ich diesen Spruch so verstanden wie jetzt: Angst essen Seele auf.


    Viele gute Wünsche Erika

    Hallo toya,
    Mir ging es ebenso, dazu hatte ich aber noch rote juckende Flecken am ganzen Körper. Bakterien wurden nicht gefunden, mein Urologe nannte es, eine chemische Blasenentzündung, mir halfen schwere Schmerzmittel und Cortison. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben, übrigens sehen die Ärzte die schwere Entzündung eher positiv, genau das wurde mir bei meinem letzten Klinikaufenthalt erklärt!