Beiträge von Macke

    Moin,
    Auch wenn ich ein wenig spät dran bin auch von mir noch ein paar Erfahrungen.
    Ich habe wirklich nach der letzten RehaCare, die ich nur jedem wärmstens ans Herz legen kann, sehr viele verschiedene Kathether ausprobiert und bin jetzt beim Lofric Origo mit Tiemann-Spitze hängen geblieben. Ich muss sagen ich komme damit super zurecht und es hilft ungemein, aber das gehört ins andere Forum.
    Das Problem einführen war bei mir, das der Kathether sich oftmals ein ganz klein wenig verdreht wenn man die Anfasshilfe zum fixieren nimmt. Daher achte ich im Moment wirklich darauf, dass die Spitze beim Einführen nach oben guckt und führe dann vorsichtig nach. Manchmal hilft es auch wenn es hakt - ich setzte mich immer zum einführen - einmal kurz aufzustehen oder mal kurz zu husten und schwups ist er drin.


    Ich hoffe das hilft dir. Ich benutze wie o.a. auch die CH14.


    LG Markus