Beiträge von Helmi

    Danke Rainer
    mit dem Medium Internet habe ich mich erst spät auseinandergesetzt,das war großes Glück für mich und konnte dadurch AMS 700 u.800 kennen lernen sonst
    bekommt man die Info sehr schlecht. Träger dieser Implantate geben das nicht gerne zu wie ich gemerkt habe,ich halte das für einen Fehler kann doch nur helfen.
    Ich bin damit sehr zufrieden damit,und habe eine Ersatzteil liste mehr,das ist alles.


    Gruss Helmi

    Hallo Andreas ich bin seit vier Jahren im Forum das ist richtig, ein halbes Jahr vorher wurde Blasenkrebs fesgestellt und anschliesend Op und Neoblase.
    Bis zu dem Zeitpunkt habe ich mich damit nicht beschäftigt,zu dem Artzt der es festgestellt hat habe ich vertrauen das ist sein Handwerk.
    Sehe gerade Rauchen ist mitschuld wurde mir gesagt,da hat er wohl nicht recht gehabt.Zum Stuhlgang das ist das einzige was nicht ist wie es vor der Op war,da
    muss ich ein Auge darauf haben.Es kommt vor das ich länger nicht muss oder kann,die folge ist nicht schön.


    Gruss
    Helmi