Beiträge von schmittex

    Hallo Günter,


    eine Nachresektion ist auf jeden Fall wichtig, um sicher zu gehen,
    das "alles" erwischt wurde und "draußen" ist!!
    Ob diese unter Hexvix (photodynamischer Diagnostik) gemacht wird,
    ist von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich. Auf jeden Fall abklären
    und notfalls drauf bestehen. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!!!!


    Ich denke auch, dass vier Wochen reichen müßten, um sicheren Gefühls in Urlaub
    zu starten!


    Schönen Abend!


    Gruß aus Stuttgart
    Andreas

    Hi Barbara,
    dass kein Rezidiv entdeckt wurde, ist doch schon mal ne tolle Nachricht.
    Für den Rest drück ich fest die Daumen und wünsche alles Gute!
    Wird schon!!!!!!
    Gruß aus Stuttgart
    Andreas

    Liebe Mila,
    das sind wirklich gute Nachrichten.
    Ich wünsch dir alles Gute und erhole dich gut, auf
    dass du so schnell wie möglich wieder aktiv im Kreise deiner
    Familie wirken kannst.
    LG aus Stuttgart
    Andreas

    Hallo Vertrauen,


    ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Ich selbst habe einen PT1G3 gehabt und da sprach nur ganz entfernt von Neoblase etc.
    Erst wird versucht, organerhaltend zu therapieren!
    Diesem Arzt würde ich kein Vertrauen schenken!
    Gruß aus Stuttgart
    Andreas

    Liebe Mila,
    ach Mensch, es hörte sich eigentlich so toll an ...
    Aber Kopf hoch - hier im Forum gibt es ja etliche NEO's schon seit Jahren !!!!!
    Ich drück dir auf jeden Fall für die OP alles was man drücken kann, wird schon gutgehen.
    Die können das heutzutage doch!
    LG aus Stuttgart
    Andreas

    Hallo Mila,
    das klingt ja äußerst positiv!!! Super!
    Mal gespannt, wie der histologische Befund ausfällt.
    Da hat sich wohl das Daumendrücken gelohnt!
    Nach meiner letzten TUR-B wurde mir empfohlen, 2-3 Wochen kein
    Vollbad zu nehmen und nichts Schweres zu tragen, damit die Wundheilung nicht gestört wird.
    Aber wahrscheinlich kommt es auch immer auf die Tiefe an und wieviel Gewebe entnommen wurde.
    Weiterhin alles Gute und ein schönes Nachhausekommen wünscht dir


    Andreas

    Liebe Mila,
    da kann ich mich nur anschließen.
    Warte die TUR B ab, um zu erfahren, was "Sache" ist.
    Wir alle können nachvollziehen, wie es dir jetzt geht - trotzdem,
    erst der Befund der TUR B wird zeigen, wie "ernst" es um dich steht.
    Vorher kann man gar nichts sagen!
    Der Befund bisher kann alles oder nichts bedeuten - wir müssen uns in Geduld üben!
    Bitte, keine Panik!
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Andreas
    Ich kann nachvollziehen, wie es dir jetzt geht - deshalb --- KEINE PANIK

    Hallo Rainer,
    kann deinen Beitrag völlig nachvollziehen.
    Ich habe zwar erst meine 5. BCG-Instillation hinter mir, aber schon nach der zweiten Spülung fühlte ich mich absolut groggy und immer nur müde .... Dass es bei dir nach 5 Jahren immer noch so ist, lässt mich nicht gerade optimistisch in die Zukunft blicken ....
    Hast du inzwischen Termine für einen TBC-Test, B12 etc. bzw. schon Ergebnisse bekommen?
    Würde mich wirklich sehr interessieren, wie es bei dir weitergeht.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Andreas

    Hallo Tränchen,
    das ist ja schrecklich. Ich wünsche euch viel Kraft und Energie, diese Zeit zu meistern.
    Und für morgen zur Untersuchung toi toi toi .... Ich drücke ebenfalls die Daumen.
    LG aus Stuttgart Andreas

    Mein Gott, da kann es einem ganz "komisch" werden.
    Man kann wirklich nur hoffen, dass man nie an solch nicht professionelle, lügende Ärzte gerät.
    Solche Pfuscher gehören doch in den Bau!