Beiträge von Ehefrau

    Hallo Waage,
    die Erfahrung von deinem Papa ist für micht sehr hilfreich.
    Wie du unter "Ich bin neu" lesen kannst ist mein Mann von dieser Beutel-Version ziemlich überzeugt.
    Auch weil die OP nicht so lange dauert und er meint auch alles was danach kommt ist für ihn einfacher.
    Viel. melden sich noch mehr Beuteltiere.

    Liebe Angela
    wir haben einen 2-teiligen Beutel von Hollister als Muster von der Uni bekommen. Wir haben schon rumprobiert. Ich denke wenn der Ausgang hoch ist, kann man den Beutel auch über den Hosenbund hängen lassen oder? Ich stelle mir das bequemer vor als so ein Ding in der Hose zu haben und dann auch noch mit dem Verschluss......

    Guten Morgen und vielen Dank für die Erklärungen.
    Wir haben also gestern zuhause ein 2-teiliges System mit Platte ausprobiert. Es ist doch wohl sehr schwer, denBeutel an die aufgeklebte Platte zu klicken. Man muss sich ja dann sehr auf den Bauch drücken, da man ja nicht von hinten gegen halten kann.
    Ich habe auch noch nicht ganz verstanden wo der gefüllte Teil des Beutels liegt. In der Hose (wie soll das gehen?) oder über der Hose. Sicher wird uns das im Krankenhaus erklärt, aber lieber sind mir eure Erfahrungen!!!!
    VG

    Wo hängt eigentlich der Beutel? Mein Mann meint, Platte und oberer Teil des Beutels oberhalb des Hosenbundes und der Rest des Beutels in der Hose. Ich meine, Platte mit dem oberen Teil des Beutels oberhalb des Hosenbundes und der Teil, der sich mit Urin sammelt, hängt dann über dem Hosenbund und bleibt außerhalb der Hose.


    Was sagt Ihr?