Beiträge von tina

    Liebe Ilse,


    ich habe es gerade erst gelesen. Ich bin sehr traurig und möchte dir mein Mitgefühl aussprechen. Es ist schön, dass dein Mann zu hause sterben durfte. ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Claudia,


    es tut uns sehr leid, dass euch nicht mehr Zeit und keine leichtere Zeit mehr vergönnt war.


    Du kannst sehr stolz auf dich sein du bist und warst so stark für Georg.


    Unser herzliches Mitgefühl an dich.


    Herzliche Grüße Barbara und Holger

    Liebe Claudia,


    das kenne ich gut, dass Ärzte Schmerzen oder andere Nebenwirkungen nicht ernst nehmen...ich wünsche euch sehr, dass ihr da ganz bald richtige Hilfe bekommt. Es ist so schwer, was ihr durchleben müsst.


    Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen. Verliert den Mut nicht.


    Habt ihr schon etwas wegen einer möglichen LeberOp gehört? Hattet ihr da nicht Ärzte in Frankfurt kontaktiert?? Ich denke Holger haben die OPs von den Metastasen befreit , die Chemo hat nur bedingt dazu beigetragen.


    Ich denke sehr viel an euch ihr seid nicht allein!!!

    Hallo ihr Beiden,


    es tut mir so leid...verliert den Mut nicht und denkt an eure Lebensqualität, ich denke an euch...sch...Krebs...Gebt die Hoffnung nicht auf, vielleicht kann ein Teil der Leber entfernt werden???

    Hallo Ihr Zwei,


    ich drücke euch ganz fest die Daumen für einen guten und erträglichen Behandlungsverlauf, euer unermüdlicher Kampf gegen den sch...Krebs muss belohnt werden!!


    Ich denke fest an Euch!!

    Hallo Ihr Beiden,


    ich hätte euch von Herzen bessere Ergebnisse gewünscht....ich weiss ihr werdet weiter kämpfen und ich wünsche euch viel Kraft und viel Hoffnung!! Worte klingen manchmal so leer....ich denke an euch ...

    Hallo Hundefreundin,


    ich habe dir ja schon per PN geschrieben, dass Holger (pour Homme hier im Forum) eine Chemo mit Carboplatin und Taxol gemacht hat, die Gemzar Cisplatin Chemo hat nichts gebracht. Eine zweite Meinung ist immer gut, einfach mal googeln wer in eurer Nähe ist und dann per Mail Kontakt aufnehmen.


    Alles Gute weiterhin, ihr schafft das !!!!


    Glock1

    Hallo Hundefreundin,


    leider kann ich dir nicht wirklich helfen, mein Mann hat zum Glück nie aufgegeben. Er ist 2006 erkrankt und hatte bis letztes Jahr mit vielen Operationen, Chemos, einer Sepsis etc. zu kämpfen. Aber momentan ist er krebsfrei. Wir hoffen es bleibt so, aber sicher ist es nicht!!!


    Viele Ärzte wissen gar nicht was sie mit diversten Aussagen anrichten!! Vielleicht mag dein Freund mal die vielen Geschichten hier im Forum lesen. Es sind sehr viele hier die kämpfen!!! Er muss leben wollen, das kannst du nicht für ihn wollen!!! Gib ihm Zeit die Aussage des Arztes zu verarbeiten und dann wünsche ich euch, dass dein Freund doch ein Kämpfer ist!!

    Hallo Kerstin,


    willkommen hier im Forum, auch wenn hier derzeit alle sehr sehr traurig sind, werden wir versuchen dir zur Seite zu stehen. Ich wünsche deinem Mann für die OP alles Gute und dir und deinem Sohn viel Kraft und Zuversicht. Viele haben diese OP gut überstanden und das werdet ihr auch schaffen.

    Liebe Claudia, lieber Georg,


    ich drücke weiter fest die Daumen, dass die Chemo den Krebs verschwinden lässt...toll, dass ihr verreist seit, um neue Kraft zu schöpfen. Wir haben das auch so gemacht!! Also versucht das Leben zu genießen, so gut es eben momentan geht.