Beiträge von guentersheike

    Hahahaha Tatjana,

    der ist super !


    Liebe Mila ich freu mich ganz arg für dich - alles wird jetz endlich gut ! Das ist ein Befehl *gg


    Im KH liegen ist bei schönem Wetter eh doof, dafür kannst du jetzt endlich die Sonne geniessen oder?


    Liebe Grüsse Heike

    Liebe Mila,

    manchmal loht ein weiter Weg eben doch... ich wünsche dir, dass die kleinere Op schnelle Abhilfe schafft !!!

    Und auch deiner Schwägerin möge das Schicksal gnädig sein, irgendwann muss es doch mal wieder Aufwärts gehen- verdammt !!!


    Schönen warmen Feiertag wünscht

    Heike

    Weiss ich ned weil Zucker im Kaffee finde ich bähhhh und wie gesagt trinke ich nur Mate ohne.....und Tee eigentlich wirklich auch nur wenn ich krank bin....hihihihi also grad gar nicht...........


    ob du nicht 900 meintest???

    Mhhh,


    Ich denke Tee ohne Zucker ist auf Dauer auch ohne Krebs viel gesünder. Wir nehmen durch Nahrung und Fertigprodukte,Joghurts, Säfte , etc eh schon mehr als genug davon auf. Ich persönlich versuche das schon zu reduzieren, Stevia mag ich gar nicht, versuche es mit Naturjoghurt und frische Früchte z.B., beim Backen bin ich auf Kokosmehl und Xucker umgestiegen, trinke viel Mate Tee der sehr gut ohne Zucker genießbar ist.


    Hee und mal ganz ehrlich, die Vorstellung 9!!! Liter zu trinken finde ich unvorstellbar............ und hört sich für mich persönlich auch nicht mehr gesund an :-((((((((


    Musste jetzt einfach meinen Senf dazu geben, sehe Rainer im Hintergrund mit dem Kopf schütteln............=O=O=O


    Gute Besserung wünscht euch allen Heike

    Oh Mann Andreas, nach dieser beschissenen Woche ist das endlich die Nachricht, die mich nicht ganz Verzweifeln lässt.


    Freu mich riesig für Dich... ja fahr nur nach Berlin und schau zu wie RB die in die Pfanne haut *ggggggggggggggggggggggggggg



    Meisterliche Grüsse

    Heike

    HE Herbert-

    ich hoffe doch nen guten Badischen`??


    Man ich freu mich echt riesig für Dich... genies den Wein - die Gesundheit - ein langes Leben..............

    und grüss mirs Schwoabaländle :P


    Drückerle Heike

    Liebe Mila -

    weiss jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finde... Aber auf alle Fälle war er sehr sehr ehrlich und das zählt ja auch irgendwie.....


    Ganz toll finde ich, dass wir bei Ihm an vierter Stelle stehen in Deutschland.


    Für wen er oder du dich letztendlich endscheidest- ich wünsche dir von Herzen dass endlich alles GUT wird !!


    Busserl Heike

    Lieber Andreas,

    gesundheitlich wünsche ich die von Herzen immer nur das allerbeste !!! Aber gegen Freiburg, mein Heimatverein und 2.Favorit - sorry... da muss schon ein Sieg für uns her..... haha


    Griassle Heike

    Ja Glückwunsch - habt euch wacker geschlagen :P^^^^^^^^^^^^


    Als eingefleischter Bayern Fan gönne ichs euch doch von Herzen, nicht allein weil mein Sohnemann leider auch Leipzig Fan ist.

    Aber bestimmt nur deswegen, weil er in Dresden studiert.


    Meisterliche Grüsse

    Heike

    HALLO KALLE,


    fachlich kann ich leider nichts beitragen aber auf dein Frage nach einem Termin am Wochenende....

    NEIN ganz sicher bekommst du keinen Termin am WE... das sind Sekretariate mit üblichen Arbeitszeiten zwischen MO-FR von 8-16h ( so bei uns)


    Ansonsten wünsche ich dir ein gutes KH, einen schnellen Termin und vor allem ein GUTES Ergebnis !!!


    Gruss Heike

    Hallo Mila,


    mir gings wie Christina - musste auch sehr lachen.
    Wahrscheinlich passt er nur gut auf den Beutel auf, damit du ihn nicht achtlos liegen lässt? Wo du doch schon überall hängen bleibst? braver Hund !!!


    Auch ich wünsche Dir dass dieses Mal endlich alles GUT wird :-)))


    :thumbup: LG Heike

    Also erst mal drücke ich euch ganz dolle die Daumen für Freitag.


    Ich als "Angehörige" fand die Wartezeit bis zur OP am aller schlimmsten


    Ich lief am 4. Tag nach der OP mit meinem Mann schon auf den langen Fluren der Urologie, jeden tag ein Stückchen weiter. Für die Beutel hatte er einen Urinbeutelständer anfangs sogar den Infusionsständer -da mit Rollen ausgestattet.... aufgefallen biste da nicht und schämen musste Mann sich schon gar nicht.
    Allerdings gingen wir nicht ins Cafe, war aber nicht nötig, da unsere Stationen mit Kaffeeautomaten ausgestattet sind.


    Übrigens in Badenweiler waren wir auch, haben es als sehr schön dort empfunden.:-)))


    Aber jetzt erst mal TOI TOI TOI!!!!!!!!


    Gruss Heike

    Na dann wiansch ich dir glatt mal schnelle Genesung und scheene Feierdägg-
    In den schwäbischen? Bergen*grins


    Und nachher nochn schöna Rutsch - aber bitte ned am Bobbes


    Busserl aus dem Badischen