Beiträge von guentersheike

    Lieber Hans,



    auch ich bin völlig bestürzt. Das Scheissviech und dann auch noch fiese Schmerzen....



    Wir alle hier sind mit den Gedanken in diesen Tagen bei Dir- *Drückerle*




    Viel Kraft wünsch auch ich dir für die kommende Zeit !!!





    Heike

    Ach Du schei..... sorry.
    Als wäre es ned schon fies genug - aber jetzt auch noch warten......habs eben erst gelesen, somit sind meine Daumen am Montag noch frisch zum Drücken.


    Drück dich mal dolle....lass dich ned verrückt machen jetzt- büdde


    :* Heike

    Ja hat er, nur hat die Familie Angst dass die jetzt auch nur "rumdoktern" weil sie ja den Patient ned kennen und auch Angst dadurch auf der Suche nach den schlechten Werten wertvolle Zeit zu verlieren.

    Och Mönch lass dich einfach mal drücken..... jetzt wo du ned beissen kannst*gg


    Nein im Ernst ich kann dir das sehr gut nachempfinden, Zahnärzte sind mir ein Horror -aber ohne Zähne möchte ich auch nicht sein :)


    Knuddeldrücks Heike

    Mhh,
    Irgendwelche Entzündungswerte... aber ohne Hausarzt und Urologe ist das ja nun auch ned im Griff zu bekommen. Soll er zur Vertretung gehen oder warten bis HA wieder da?

    HALLO Ihr Lieben,


    ich muss jetzt auch noch mal Euch Fragen.
    Ein Bekannter war beim 50+ Check und der Hausarzt bzw. das Labor fand Blut im Urin. Fix Überweisung geschrieben an den Urologen > Blasenspiegelung.
    Siehe da er fand was, machte Termin im KH zur TUR.... also alles ganz fix und vorbildlich gelaufen ..


    Montag trabt er also im KH an zur Vorstationären Aufnahme- Dienstag sollte er dran kommen..... und dann----------------------- nein Herr W.... wir können das nicht machen Ihre Blutwerte sind nicht in Ordnung :(
    Jetzt was tun, der Hausarzt und der Urologe im Urlaub :-((((((((((((((
    WER soll jetzt nach was forschen? Und zu viel Zeit sollte ja auch nicht verstreichen oder?
    Der Liebe geht jetzt erst mal wieder arbeiten oh Mann. Sobald er dann doch auch mal einen Hystobefund haben sollte, wird er oder seine Frau sich hier auf mein Anraten vorstellen. Noch sind sie nicht soweit.....ich will Ihnen aber auch nicht zu viel Angst jetzt machen-- ohne Befund ist es ja eh schwer für euch Experten :) i know :)
    ?( Heike

    Ach mano Löwe.... ich war schon auch schockiert als ich das las.....


    Aber dann müsste ich an Oma denken... nach 16 Kindern hat sie schon sehr früh Ihre Zähne verloren und sich Zeit ihres Lebens nie ein Gebiss machen lassen, war wohl damals schon sehr teuer, sie wurde früh Witwe und musste die Kiddies alleine großziehen. Meine Mama ist die Älteste und war zum Todeszeitpunkt von Opa 21 Jahre alt.....
    Ich selbst habe vielleicht mal mit 12 überhaupt gemerkt dass sie keine Beisserchen hat , und ehrlich niemanden ist das aufgefallen- äusserlich.
    Sie hat alles gegessen- ok direkt vom Apfel abbeißen konnte sie nicht- aber sonst.....


    Ich war 17 als sie bei uns im Schwarzwald auf Besuch war und einen Kreislaufkollaps erlitt - in die Klinik kam.
    Und Ihre Bettnachbarin war so erstaunt darüber, dass sie jeden- wirklich jedem, der das Zimmer betrat sogleich mitteilte : " Stellen Sie sich vor- die Frau Segerer hat keinen Kiefer " laaaaach , sie sagte tatsächlich Kiefer, meinte aber Zähne.


    Das war ne kleine Schmunzelgeschichte am Rande, denn lachen kannste auch mit Biss :-))))))))))


    Alles Liebe Heike

    Hallo Andreas-


    ich hoffe du hast dich schon ein wenig erholt. Liest sich alles sehr heftig- und zu als Außenstehender zu sagen, na wenn's wenigstens hilft.....kommt mir gar nicht über die Lippen.... irgendwie... weisst was ich mein?


    Ich wünsche Dir, und all den Anderen natürlich auch, von ganzen Herzen dass ihr das Mistvieh damit ausrottet, aber ehrlich gesagt stell ich es mir grausam vor.... all diese Nebenwirkugen.... mir tat schon der Po weh beim Gedanken dass ich da dauernd sitzen müsste.....


    Wünsche dir gaanz viel Durchhaltevermögen(i know- du hast es)- trotz alle dem schöne Tage du ein baldiges gutes Ende dieser Strapazen :)


    Schmatzer Heike - den haste dir verdient :-)))))

    Auch ich wünsche euch ganz gaanz viel Kraft jetzt.


    Auch ich sehe das so, wenn es irgendwie geht, sei bei deinem Dad. Verlang von der Schwester einen Mundschutz, mir persönlich geht es heute noch nach, dass ich bei meinem Vater erst gerufen wurde, als er schon nichts mehr mitbekam.....
    Oft habe ich heute nach 3 Jahren das Gefühl, dass er evtl. mir noch was sagen wollte....


    Aber bei jedem ist das auch anders......mist.... was schreib ich nur......
    Nehme dich mal dolle im Arm - und wünsch dir Kraft..... und deinem Vater eine schmerzfreie Erösung.


    Traurige Heike

    HALLO Heike,


    ich kann nicht glauben was ich da lese......


    Stoma Therapeutin Frau Birk anrufen !!!
    Termin geben lassen mit dem Oberarzt, das kann doch nicht sein dass die nicht untersuchen was das ist- sicher wieder ein Info Lücke.....


    Und wenn du nur annähernd das Gefühl hast, es läuft alles daneben, dann schreib dir alles von der Seele und gib das an der Info ab für den Patientenfürsprecher, der vermittelt zwischen Patienten/Angehörigen und Ärzten !
    LG Heike

    JIPPPIEEEEEEEEEE dat Morle is wiedda da :)


    Freu mich wie Bolle für Dich Du tapferes, vielbeschäftigte aber immer liebes Berliner Kindl.


    Auch du halte bitte weiterhin die Ohren streif im Kampf gegen das Monster und dem Nikotin, den ich mal wieder gnadenlos verloren habe.


    GLG Heike