Beiträge von Betti22

    Hallo Karla,


    du hattest ja in deinem vorangegangenen Beitrag gefragt, ob Ultraschall gemacht worden ist. Ja, vorgestern zuletzt und da waren keine weiteren Koagel zu sehen. Scheinbar ist es tatsächlich so, dass Schorf ansetzt, sich dann ein paar Stunden später ablöst und ausgeschieden wird. Ich will wohl auch geduldig sein aber frage mich schon, ob auf diese Weise irgendetwas heilen kann! Wie war es denn letztlich bei denem Mann?

    Hallo zusammen,


    das mit der Blasenperforation ist interessant, aber meine Frage ging eigentlich in eine andere Richtung...
    Alle paar Stunden werden beim Pinkeln unterschiedlich große, rote Koagel mit ausgespült. Der Urin ist mal rosa, rot, dunkelrot, klar ... und ich kann die Uhr danach stellen, dass dann wieder eines herauskommt. So 1-2 cm groß, ca. 2mm dick und brombeerfarben. Es fhlt sich an, als würde die Wunde den Schorf einfach immer wieder abstoßen!

    Hallo ich bin Betti, w, 51 J. alt. Eine kurze Zusammenfassung vor meiner Frage an Euch: Blut im Urin kurz nach Ostern folgte die OP am 7.5.2014. Befund: pTaG1. Da bei OP Nervenzucken des Beins auftauchte, wurde die Blasenwand verletzt, dh. einige Tage längerer KH-Aufenthalt bis die Blase dicht war. Entlassung am 13.5., zunächst klarer Harn einige Tage war alles ok. Wiederaufnahme am 17.5. wg. starker Blutung mit Koageln. Nach 3 Tagen Spülkatheter wieder Entlassung am 20.5.Nun ist das Bild seitdem sehr gemischt. Im Tagesverlauf ist der Harn mal blassrosa, mal rot, mal dunkelrot. Koagel treten auch täglich mehrfach auf, mal dunklere, mal hellere Fetzchen von ca. 1,5 cm Größe. Klar ist der Harn in seltenen Fällen auch mal. Ich trinke ca. 3 Liter Wasser am Tag und bewege mich nicht viel, höchstens mal ein 15 min. Spaziergang. Blutgerinnungshemmer nehm ich auch nicht. Ich bin sehr verunsichert: Heilt denn da überhaupt etwas? Frage ich mich – wenn es so stetig blutet? Oder ist das normal und hört von selbst auf? Vielen Dank für Eure Antwort!