Beiträge von manubo

    hallo renate


    dann hoffe ich mal das es heute klappt mit dem antibiotika und du dann morgen singlejs los wirst ich wünsche dir ebenfals eine schöne woche auch wenn du im kh bist erhole dich weiterhin gut


    lg manuela

    hallo renate


    den katheder hatte ich auch bis zwei tage vor der kh endlassung


    und blähungen hatte ich im kh eher selten ich hab ja nur schonkost bekommen damit die blähungen nicht kommen


    allerdings hab ich jetzt sehr viel blähungen manchmal kann es schon sehr peinlich sein


    was mich aber mehr belastet ist dieses durchfall was ich sehr oft habe aber ich habe schon gelernt damit klar zu kommen also muss nicht immer gleich aufs klo


    wenn ich mal unterwegs bin aber zu einem kann ich dir raten lass die luft raus bevor es zu bösen bauchschmerzen kommt


    nun liebe renate wünsche ich dir noch einen angenehmen abend und weiterhin gute besserung


    lg manuela

    hallo renate


    10 schläuche oh man das ist aber ne menge wenn ich jetzt mal nicht die im rücken und im hals mitrechne waren es zwei


    einmal wundschlauch und einmal der von den nieren der wundschlauch wurde aber noch auf dem überwachungszimmer gezogen


    und die aus den niere der eine am 10 tag und der andere am 12 und ne magensonde hatte ich gar nicht


    ich habe eine neoblase mit normalem ausgang


    lg manuela

    hallo renate


    ich habe gerade gelesen das du die op gut überstanden hast und klasse das so viele 0000000 da sind ich freu mich für dich


    die schläuche wirst du auch bald los nachdem geprüft wurde ob die blase dicht ist bei mir war es nach 10 tagen


    ich wünsche dir weiterhin gute genesung und lass von dir hören


    lg manuela

    hallo renaate


    hier ist das wetter nicht anders aber ist doch fein



    mir ging es vor der op nicht anders ich konnte auch nicht schlafen ich habe mit meinem doc gesprochen der hat mir dann was zum schlafen verschrieben das hat prima geholfen so war ich dann nur noch am tage nervös vielleicht solltest du dein arzt mal fragen wegen leichte schlaftabletten


    ich wünsche dir noch einen sonnigen tag


    lg manuela

    Guten morgen chris vielen Dank schon mal für deine Nachricht also bei mir wurde schon eine tur-b gemacht mit dem Befund tp2g3 und cis. Darauf hin sagte mein urologe dass die blase und alles was dazugehört raus muss. Positiv ist dass beim ct und bei der knochenszyntihraphie alles o.k war. Ich bin momentan unschlüssig wegen der op wahrscheinlich wegen meiner angst davor und was dann so auf mich zukommen kann. Glg renate

    liebe renate


    ich habe im november letzten jahres das ergebnis bekommen das ich blasen krebs habe man sagte mir das die blase komplet endfernd werden muss


    ich war natürlich genauso geschockt wie du und mit den nerven am ende wenn meine kinder und freunde nicht gewesen wären wäre ich glaube ich daran


    zugrunde gegangen


    meine op fand dann am 19 januar statt


    liebe renate glaub mir ich hatte so eine riesen angst vor der op die op verlief ohne komplikationen ich hab eine neoblase bekommen die sehr gut funktioniert


    ich habe 4 tage auf einem überwachungszimmer gelegen schmerzen hatte ich überhaupt keine nach dem 4 tag dann auf der ganz normalen station krankenhaus aufenthalt war nur zwei wochen



    ich möchte dir damit nur sagen das die op wirklich von guten doktoren gemacht wird die ihr handwerk verstehen



    ich wünsche dir von ganzem herzen alles gut lg manuela


    ps ich hatte anfang juni mrt und ct untersuchungen ich bin krebsfrei