Beiträge von thomasgiese

    Auch von mir ein Hallo,
    habe es gerade gelesen für mich war es auch ein Schlag in die ..........
    Die dreimonatige Kontrolle stört mich nicht , da ich mir sage lieber das alle drei Monate als mein Leben verlieren.


    Bin 47 und habe ständig was neues in den letzten zwei Jahren.


    Herzinfarkt,Blasenkrebs,Diabetes und Verdacht auf COPD.


    Kann nur eins sagen dieses Forum mit den auskunftsfreudigen Leuten ist das beste Forum in den ich bin ,hab zwar einen guten Urologen aber was die Leute
    hier sich an Wissen angeeignet haben aufgrund der eigenen Erkrankung.


    Aber das Wissen so gerne Weiter geben und helfen , nochmal mein Dank an euch Respekt.


    und Dir hutzelmann und allen anderen ganz viel Gesundheit.

    Danke Didi,
    man versucht es zu überspielen , aber das warten geht mir auf den .......
    Lese hier viele Beiträge um mich zu Informieren ,hier sind soviele tolle Menschen die viele tolle Tips geben oder einfach nur zuspruch.
    Danke an alle die sich hier so einbringen.


    Bin seit 20 Jahren im Schichtdienst da ist es schwer mit Freundschaften und der Rest hat sich abgewendet wie es mit den
    Krankheiten anfing.
    Als wenn man nicht schon genug gestraft ist.


    Was mir sehr viel Angst macht ist wenn meine Frau vor mir geht.
    Ich lebe seit Ihren zwei Herzinfarkten in Angst obwohl es Ihr gut geht.


    Wünsche allen sehr viel Kraft denen es im Moment nicht so gut geht , bei mir ist es mittlerweile egal was neues kommt ,dann stehen wir
    wieder auf und machen das beste draus.


    Grüße von der Nordsee
    Thomas

    Auch von mir mal neues.
    Im Dezember 2016 sind zwei Jahre vorbei nach der Festtellung ,und alle drei Monate diese Blasenspiegelung.
    Habe zwei ...... Jahre hinter mir ,in denen ich krankheiten gesammelt habe.
    Herzinfarkt , Blasenkrebs , Diabetes und Asthma mit Übergang zu einer COPD.


    Letzte Woche dann die Besorgnis meines Urologen an der Vernarbung des letzten Tumores ist was zu sehen , eine Auffälligkeit ,
    wo wir hoffen das dort nichts neues entsteht.


    Im Dezember wird geschaut ob es so geblieben ist oder sich verändert hat ,
    ansonsten heißt es wieder KH.


    Hatte so gehofft das ich zwei Jahre schaffe ohne erneuten Befund und nö.

    Nun ist ein Jahr vorbei nach der Entfernung meiner Tumore in der Blase und bei meiner 3 monatigen Kontrolle nichts ungewöhnliches entdeckt worden.
    Auch ich habe einmal den Arzt gewechselt und bin damit sehr zufrieden.
    Nun wünsch ich allen Betroffenen und Angehörigen einen guten Rutsch und denen die nicht so viel Glück hatten ganz viel Kraft.


    Vor allen vielen DAnk an alle die sich so viel Mühe hier geben auch Euch ganz viel Gesundheit und einen guten Rutsch.


    Grüße aus Wilhelmshaven
    Thomas :thumbup::thumbup::sleeping:

    Guten Morgen,
    auch ich möchte mich mal wieder einbringen.
    Nach turbulenten Wochen. Im März und Juni ohne neuerlichen Befund kommt nun ende des Monats meine dritte Kontrolle.
    In der Zwischenzeit war ich in Clausthal-Zellerfeld zur 4 wöchigen Reha und Anschließend 10 tage in Schottland mit
    meiner Frau im Urlaub.
    Bin seit dem 31.8.15 ganz Normal im Schichtdienst am Arbeiten und wurde zum Schwerbehindertenvertreter gewählt.
    Am 7.5.15 haben meine Frau und ich aufgehört zu Rauchen mit dem Ergebnis das ich mittlerweile unter Asthma leide und meine Frau zwei Herzinfarkte
    hatte.
    In dieser Zeit war meine zweite Kontrolle wo was entdeckt wurde, es war noch kein Tumor , aber wollte es meiner Frau nicht sagen da es die Zeit
    mit Ihrem Herzinfarkt war.
    Nun hoffe ich das es sich nicht bestätigt.
    Habe davor voll den Bammel.

    Danke euch für die lieben Antworten habe mir das Video angesehen,
    Das sieht so aus wie das was man mir gegeben hat.
    Ich was das man mir vor den eingriff was in die Blase gespritzt hat um die Tumore besser sichtbar zu machen.
    Werde nochmal einen Termin im Krankenhaus machen um heraus zu bekommen was Sie mir sagen,
    da ich durch euch mehr hintergrundwissen habe Danke.

    MOIN BIN DER neue aus Wilhelmshaven.
    Nachdem ich im März 2014 einen Herzinfarkt hatte und einen stent
    bekommen habe hatte ich das Glück relativ schnell nach der Reha
    wieder in meinem Arbeiten zu können.
    Auf Rücken, knie und Herz jeweils 10 Prozent bekommen.
    Alles gut.
    In der Reha einmal und im November einmal blut im Urin festgestellt
    ab zum Urologen der drei Tumore in der blase festgestellt hat.
    Die noch vor Weihnachten entfernt wurden.
    Diagnose ta1g1 was für ein jahr.
    Geh wieder arbeiten aber so viele fragen.
    Wie gehts weiter. Muss ich wieder zur Reha.Stell ich einen verschlimmerungsantrag
    Antrag auf Berufskrankheit stellen. Brauche laut Arzt keine Chemo
    oder anderes nur regelmäßige Kontrolle.
    Wie geht's weiter bin 45 jahre.