Beiträge von kalif

    Hallo Stefan

    Gleiches Problem wie 2018.

    Da hatte dir bar65 geraten, zu googeln und deinen Arzt zu fragen, was zu tun ist, wenn die Werte außerhalb der Referenz liegen.

    Gilt auch heute noch.

    Du weißt doch, dass wir hier alle keine Ärzte sind. Das bedeutet, wir müssen uns schlau machen, wie auch immer. Meist wird Frau Google gefragt

    Aber das könntest du auch selber machen.

    Ist natürlich einfacher, andere Mitglieder erledigen das.

    🤐sag nicht mehr dazu.

    Gruß Kalif

    Lieber Matze

    Keine Erfahrung meinerseits, aber Frau Google hat etliche Berechnungen im Angebot.

    Ich würde mich an meine zuständige Pflegekasse wenden.

    👋Kalif

    Mir ist bewusst, dass ich hier keine Diagnosen von Medizinern bekomme und ich am Ende selber eine Entscheidung treffen muss.

    Da viele von Euch aber bereits mehrjährige Erfahrung haben und im Thema sind, empfinde ich Äußerungen zu "meinem Problem"

    als hilfreich und bin dankbar dafür.

    Das war wohl der Anlass für allerlei Äußerungen.

    Daher schon nachvollziehbar.

    👋

    Hi,

    ich hatte den Typen über Instagram mal gefragt, ob er öffentlich sagen kann, was sein Programm kostet und ob er das Finanzamt fürchtet ....es kam eine PN, dass jeder zahlt, was er kann....Blabla

    Vor Ostern gab's ein Special zum halben Preis - 95 statt 190 Euro für 14 Tage online irgendwelche alternativen Dinge, die in jedem alternativen Forum zu lesen sind wie Öl Ziehen, Leberentgiftung, Kaffeeeinläufe usw


    Aber warum schreibe ich das hier auch noch, nachdem meine beiden Vorschreiber schon so deutlich waren?


    Lieber Lothar, ottolot

    Ich war fast 5 Jahre mit einer an Lungenkrebs erkrankten Frau in Kontakt, die zur gleichen Zeit ihre Diagnose bekam wie ich.

    Ich ließ mich operieren, sie ging den alternativen Weg mit allen Konsequenzen.

    Kein Zucker, keine Kohlenhydrate, dafür jede Menge selbsthergestelltes Zeug und viel Sport (Laufen).

    Sie war täglich mehrere Stunden allein mit der Herstellung beschäftigt.

    Sie war sogar bei Schamanen in Peru für 4 Wochen Hängematte, Plumpsklo und kaum was zum Essen ein Heidengeld ausgegeben, nicht selbst bezahlt, Freunde und Bekannte taten dies ....

    Sie hat alles probiert, der Krebs wuchs trotzdem fröhlich weiter.

    Seit ein paar Monaten ist sie tot.

    Sie hat abgenommen, hatte eine straffe Haut, aber der Mitbewohner hat sie von innen aufgefressen.


    Also, gesund oder gesünder leben und vielleicht auch den Lebensstil ändern ja, aber immer den sicheren Weg beschreiten und auf die Schulmedizin vertrauen.


    Gäbe es Beweise für die alternativen Heilungen, wir würden sie kennen.

    👋Kalif

    Soweit mir bekannt ist, kostet es in der Apotheke (hier jedenfalls). Bei uns kann man in einem bestimmten Testzentrum abholen mit positiver PCR- Testung wie Thomas anmerkte. Zugeschickt wird nix.

    Werdet negativ - welch ein Wunsch🤭

    Kalif

    Hallo Ralf Monterey.52


    Zuallererst muss ich dir sagen, ich hatte eine 3jährige Behandlung mit Mitomycin 40mg und nicht BCG.

    Zum Blut im Urin, das hört/ liest man häufiger, dass es etwas länger dauert,

    vor allem, wenn man sich nicht so richtig schont.

    Hast du denn schon das Ergebnis der TURB ?

    Wahrscheinlich schon, werd mal nachlesen bei dir.

    Wünsche dir, dass du dich bald wieder frei bewegen darfst. Vergiss nicht, dir den Genesenenschein zu besorgen, wenn die 10 Tage um sind und du wieder negativ bist.

    Gilt als 4.Impfung sozusagen.


    👋Kalif

    So, ihr Lieben

    Das 11. Jahr ohne Rezidiv ist fast geschafft, bis August ist ja nicht mehr so lange hin.


    Heute wieder Blasenspiegelung und Ultraschall Nieren ohne Befund. Yippie💃💃


    Trotz Vorsicht in jeglicher Hinsicht hatte Corona mich Anfang April erwischt. Es war jetzt nicht lebensbedrohlich, aber ich brauche das trotzdem nicht wieder. Bin immer noch etwas platt und tütelich.

    Gesamtgesehen bin ich froh, dass ich dreifach geimpft war. Wie es ohne Impfungen gewesen wäre 🫤.....


    Ich wünsche allen Lesern eine gute Zeit

    👋 Kalif


    Bitte an die Moderation: Könnte die 8 im Titel gegen eine 11 ausgetauscht werden? Bring's am Smartphone nicht zustande.

    Danke euch

    Liebe Kerstin Kema1978


    Vielen Dank für deine Mühe, das alles zu erklären und aufzulisten.

    Scheinbar war deine Hilfe zur Erklärung eines erhöhten Lipasewertes leider nicht das, was MichaelaG hören wollte/meinte.


    Ich versuchen es mal damit:


    Nein, MichaelaG , solch einen Anstieg der Bauchspeicheldrüsewerte hatte ich noch nicht.

    Ich persönlich glaube auch nicht an einen Zusammenhang mit Blasenkrebs.


    Aber besprich das doch alles mit deinem Arzt am 2. Mai - ist ja nicht mehr allzu lange.

    Kalif

    Hallo Axel @derGraue1958


    Mich wundert dein Beitrag, denn du bist doch bereits Stoma-Träger, wenn ich richtig gelesen habe auf deiner Über mich- Seite.

    Mit solch einer unbelegten Aussage verunsicherst du möglicherweise Neulinge sehr.


    Ich könnte es noch verstehen, wenn bei dir selbst eine Entscheidung anstünde. Aber dem scheint nicht so zu sein.

    Manchmal vielleicht weniger schnell an die Tasten ......

    Gruß

    Kalif