Beiträge von fynn

    Hallo,

    warum wundert es dich, ich war bereits das 2 x in Bad Elster und es hat keine Probleme gegeben. Beim 1.x bin ich in Widerspruch gegangen und beim 2.x hab ich nur den Wunsch geäußert und es hat geklappt. Ich verstehe nicht was das mit Mitteldeutschland zu tun hat?

    LG

    Hallo ihr Lieben, hab ja lange nichts von mir hören lassen. Zur Zeit geht's mir wirklich gut, war vor 14 Tagen zur beliebten Spiegelung alles ok. Hatte ja 2018 wieder einen kleinen Tumor, aber nicht im Muskel.

    Ja, das RAUCHEN hat mich auch lange gequält, seid meine Leukoplakie am Gaumen bin ich seid anderthalb Jahren Rauchfrei, ja ich hab es gepackt und bin stolz auf mich!

    Petra

    Hallo ihr Lieben, hab ja lange nichts von mir hören lassen. Zur Zeit geht's mir wirklich gut, war vor 14 Tagen zur beliebten Spiegelung alles ok. Hatte ja 2018 wieder einen kleinen Tumor, aber nicht im Muskel.

    Ja, das RAUCHEN hat mich auch lange gequält, seid meine Leukoplakie am Gaumen bin ich seid anderthalb Jahren Rauchfrei, ja ich hab es gepackt und bin stolz auf mich!

    Petra

    Hallo Siggi,

    ......Asche auf mein Haupt, hab ich total vergessen. Die Reha war super, Therapeuten und Ärzte sehr freundlich und man konnte mitentscheiden was einem gut tut. Die Zimmer schön groß und das Essen war lecker. Muss aber sagen es war die Vogtlandklinik. Meine Freundin war in einer anderen und war nicht so zufrieden. Ich würde jeder Zeit wieder in diese Klinik fahren.

    L.G. Petra

    Hallo Reni, alle Krebserkrankungen gehen über die Rentenversicherung. Also Rentenversicherung anrufen und nach einer Reha fragen, die schicken dir dann den Antrag zu, fülle den einfach aus und schicke ihn zurück.


    Liebe Grüße

    Petra

    Hallo Frank,


    wir sind noch im Urlaub an der Nordsee, dass Wetter ist durchwachsen, wenigstens nicht so heiß. Ein Neuanfang ist immer etwas schwierig, aber packst das bestimmt, wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Erfolg.


    Petra

    Hallo Frank,

    Oh das freut mich für dich sehr und hoffe das es so bleibt!

    Meine BS habe ich erst am 14.08. und hoffe natürlich auch das alles gut ist. Ich bin auch immer sehr aufgeregt wenn es zur BS geht und kann das gut nachvollziehen, aber es wird wohl jeden so gehen. Ich versuche nach Möglichkeit immer positiv an die BS randzugehen, was mir natürlich nicht immer gelingt. Meine Krankengeschichte in den letzten Jahren ist auch nicht gerade toll gewesen von Eileiterschwangerschaft über Zyste an dem verbliebenen Eileiter zur Darm OP und Schilddrüsen OP und jetzt Blasenkrebs. Aber ich habe nie aufgegeben und Kämpfe, denn ich will meine 5 Enkel aufwachsen sehen.


    L.G. Petra

    ich habe meine Reha genehmigt bekommen und es soll in die Priv. Kliniken Dr.Dr. med. Nebel Vogtland-klinik Bad Elster gehen.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik?


    L.G.

    Hallo Frank,


    Schön von Dir zu hören, hätte mir schon Gedanken gemacht was los ist.

    Zur Zeit bekomme ich auch meine monatliche Dosis, Vertrage sie aber sehr gut, am 19.07. noch mal Mito und am 14.08. Spiegelung, dann fahr ich erst mal am 19.08. (wenn alles okay ist) in Urlaub. Übrigens hatte ich eine Reha beantragt und genehmigt bekommen.


    L.G. Petra

    Hallo Guewi,

    danke für die guten Wünsche.

    Das war auch das Anfangs Mito (8 Wochen), jetzt kommt die Spiegelung und wenn da alles ok ist, für 1 Jahr jeden Monat mit Kontrollspiegelungen.

    Hallo ihr Lieben,

    meine 8 Wochen Mito sind nun seit 5 Wochen vorbei und ich hatte fast keine Beschwerden. Am 08.05. kommt die Spiegelung und ich hoffe alles ist gut!

    Melde mich danach, drückt die Daumen.


    Petra