Beiträge von Lawinchen002

    Hallo an alle,

    muss mich auch mal wieder melden.

    ersmal: mir geht es gut bin immer noch Krebsfrei, und habe jetzt meine Abschlussuntersuchung. Hatte am Donnerstag meine letzte Blasenspiegelung :):)

    jetzt nur noch alle Halbe Jahre zur Sono.

    Alles gut bei mir .

    Habe mich lange nicht gemeldet, da ich mein Bruder begleitet habe von Diagnose bis zum Tod 2 Monate ( Darmkrebs). War am Boden zerstört, wir hatten nach dem Tod meiner Schwester ein sehr enges Verhältnis.Dann habe ich meine Schwägerin betreut ist ein Pflegefall. Sie ist jetzt aber Nach Naunburg zu Ihrer Schwester gezogen.

    Jetzt hatte ich Zeit mal wieder was für mich zu tuen.

    Habe mir noch mal ein Welpen zugelegt, ein warer Seegen.


    Liebe Grüße an Alle und genießt das Schöne Wetter

    Immer Positiv nach vorne Schauen

    Hallo Ihr lieben,

    hatte am Donnerstag , wieder mal eine Blasenspiegelung und alles Top:):):thumbup::thumbup: bei mir. Meine Blase hat sich gut erholt keine Probleme mehr. 5 Jahre sind jetzt vorbei

    machen aber halbjährlich weiter weil alle Therapien bei mir ja 2016 schon abgesetzt wurden, bin aber zuversichtlich das alles so gut bleibt.

    seit alle lieb gegrüßt:*:*

    Martina

    Danke für die Glückwünsche Kerstin,


    mir geht es gut, nach dem absetzen der BCG habe ich noch 1 Jahr probleme mit der Blase gehabt. Krampfartiges Wasserlassen

    immer alle 1/2 Std auf Toilette das war die Hölle. Jetzt hat sich die Blase wieder normalisiert und es ist alles okay.

    Seit 3 Jahren Tumorfrei und hoffe das es so bleibt. Habe am 15.5 wieder Kontrolle Blasenspiegelung habe eine positive Einstellung mit

    etwas Angst.:):)


    Liebe Grüsse an alle und bis Bald

    Martina

    Hallo Klara,

    ich dank dir für deine lieben Worte, ich habe auch respekt vor dem scheiss Krebs, aber ich bin ja schon 2 Jahre ohne Befund und hoffe das es so bleibt.

    Bei den kleinsten anzeichen gehe ich auch zu meinen Urologen und komme auch immer gleich ran. Ich bekomme ja auch keine bcg oder anderes weil ich so starke Nebenwirkungen hatte. Meine Blase hat sich noch nicht wieder so richtig erholt, habe immer noch ab und zu krampfartiges Wasserlassen ist zwar selten geworden aber immer noch da und wasserlassen ist zwischen 2 Stunden bis 6 Stunden an guten Tagen alles vorhanden. Ansonsten geht es mir gut


    liebe Grüße Martina:):)

    Hollo alle zusammen,

    den Männern herzlichen Glückwunsch heute.


    So es sind jetzt 2 Jahre rum und die letzte Spiegelung vorige Woche war auch okay meine Blase ist sauber:thumbup::thumbup::thumbup:

    Habe mich sehr gefreut, weil ich keine Instalationen mehr bekommen habe seit letztes Jahr wegen zu gravierenden Nebenwirkungen.

    Nun muß ich erst wieder im halben Jahr zur Spiegelung, das tut Gut.

    Nehme aber immer noch Oxybutynin wegen krampfartiges wasserlassen das ist leider ohne Tabletten nicht besser geworden,

    ist aber das kleinere Übel:):):)

    liebe grüße an alle, gesund werden oder bleiben

    Martina

    Hallo Thomas,

    Bei mir wurde Mai 2015 PTA G3 festgestellt, war wie vor dem Kopf geschlagen

    6 Wochen später, Sie kontrollieren ob wirklich alles raus ist, die 2 Turb ohne Befund

    Jedes halbe Jahr zur Turb wegen Veränderungen in der Blase immer Ohne Befund nur Entzündliches Gewebe.

    Auch die letzten Spiegelungen ohne Befund.

    Die Intallationen waren bei mir nicht Ohne aber man übersteht Sie.

    Es ist wichtig ein guten Urologen zu haben.

    Toi ,toi ,toi es kann alles wieder gut werden so wie bei mir.

    Das wünsche ich Dir von Herzen:thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo Ihr Lieben ,

    möchte heute mal wieder schreiben wie es mir geht.

    Die letzten beiden Spirgelungen waren Ohne Befund Blase ist sauber.:):):)

    War auch mitlerweile im CT alles okay soweit nur in der Schilddrüse ein Kalter Knoten Warte auf die auswertung der Fachärztin ist noch im Urlaub.

    Mir geht es aber so gut.

    Habe mein zweites Urenkel bekommen und unterstütze meine Enkelin.

    Das macht soviel Freude.



    Mit freudlichen Grüßen Martina

    <3:thumbup: