Beiträge von Holger1210

    Hi Achim


    es ist mir egal ob er es mir verschreibt. Scheiss auf die 11€ in 50 Tagen

    Hallo Uwe,


    ich vermute das du trotzdem ein Anspruch auf eine Anschlussheilbehandlung hast. Hierzu werden sich aber sicherlich noch kompetentere Mitglieder äussern.


    Gehst du nachts denn regelmässig alle 2-3 h zur Toilette.

    100 % dicht bin ich ab und zu auch nicht, aber es ist erträglich.


    Stell doch bitte hier mal den Pathologischen Befund ein.


    Holger

    Hallo Andreas


    es freut mich ja das du deine Freude am Fussball hast aber ich erschrecke jedes mal wenn ich sehe das du in diesem Thread was schreibst.

    Ich denke immer an das schlimmste.

    Mach doch mal ein Fussball Thread auf


    Gruss Holger

    Hallo Sascha,


    geniess die 3-4 Wochen bis Ende April noch. Solltest du noch nicht "Top Fit" sein, gönn dir eine weitere Woche. Wenn du Eingliederung machst, fang langsam an. Ich habs zu schnell gemacht.

    Was für einen Beruf hast du eigentlich?

    Ich habe zb heute beim Schüppen ( rein privat ) immer noch ein reissen und ziehen im Unterbauch.

    Alles in allem, machs langsamer als ich.


    Gruss Holger

    Hey Sascha,


    Kopf hoch und durch.

    Die Reha fand ich auch gruselig ( die anderen Patienten ). Aber mich hat sie aufgepäppelt.

    Ich tippe das der Infekt mit dem entleeren der Blase zu tun hat.

    Du musst lernen sie zu entleeren. Im Zweifel mach sie leer und lass dann ein Ultraschall machen um den Restharn zu bestimmen. Wenn du Angst hast zu drücken, mir sagte der Arzt das die Augen nicht raus quellen sollen. Aber das man schon ordentlich druck ausüben kann


    Toi toi toi


    Holger


    PS: Denk an meine ypn üben üben üben :)

    Hallo Christina,


    zum Teil gebe ich dir Recht mit deiner Aussage das jeder seine Ableitung emphielt.

    Natürlich ist das Leben kein Wunschkonzert und wisst ihr noch wie mit Pouch und Neoblase gehadert habe? Nur aus Angst nicht kontinent zu werden?

    Zum Glück habt ihr mich überzeugt und trotzdem bekommen die meisten ja ihre Wunschableitungen.

    Aber jede Ableitung ist besser als zu sterben!