Beiträge von Paula1406

    es betrifft meinen Mann morgen ist die biopsie auf dem Röntgen Bild war nichts man hat es erst im ct gesehen deshalb hoffe ich das er noch nicht soweit fortgeschritten ist die Ärztin meinte er liegt neben den bronchen und sei gut zugänglich kann man damit was anfangen liebe Kerstin

    Hallo ihr Lieben hier bin ich mal wieder der blasenkrebsforum ist im Griff und jetzt der nächste Schlag zu mit auf der Lunge kann mir da evtl. Jemand was dazu sagen ich weiss das es hier nicht reingehört aber ihr habt mir immer soviel geholfen

    hallo zusammen


    Hier bin ich mal wieder mit einer Frage. Mein Mann hat jetzt die vorletzte BCG Installation bekommen und seid einer Woche erhebliche Schwierigkeiten mit sehr häufigen Toilettengängen und Brennen in der Blase.

    Er gibt zwar heute beim Urologen seinen Urin zur Untersuchung ab aber ich wollte hier nur mal in die Runde fragen, ob dies häufiger vorkommt.


    Er sollte noch eine letzte im Herbst machen, hat sich aber jetzt entschieden diese nicht mehr in Anspruch zu nehmen.


    Liebe Grüsse Petra

    Liebe Berlin

    Mein Mann hatte vor 3 Jahren dieselbe Diagnose und ich hatte auch furchtbare Angst und das ganze Forum verrückt gemacht.

    Aber mittlerweile denke ich das trotz diesem G3 noch lange nicht an sterben zu denken ist. Ein guter urologe bekommt das in Griff wenn er die Leitlinien einhält.


    Also Kopf hoch und alles gute für euch

    Liebe Grüße Petra

    Liebe Irina bitte nicht so negativ blasenkrebs hat eine sehr gute heilungschance ich habe damals fast durchgedreht als die Diagnose bei meinen Mann gestellt wurde und konnte mich hier wirklich ausheulen ich wünsche dir viel Kraft und positive Energie ganz liebe Grüsse Petra

    Liebe Malaica


    Es haben mich hier in diesem Forum viele Schicksale berührt aber keines so wie deins.


    ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und bin genauso wie viele andere hier mit meinen Gedanken bei dir es tut mir sehr leid ich hätte mir so sehr für dich einen anderen Ausgang dieser grausamen Erkrankung gewünscht.


    Es grüßt dich sehr traurig Petra

    Hallo zusammen


    Ich möchte nun auch einmal eine positive Rückmeldung geben bei meinem Mann ist am 12. April 2017 blasenkrebs PT 1 g3 festgestellt worden und ich war ziemlich panisch. Er hat das komplette Programm auch durchgezogen mit BCG nach Richtlinien und Blasenspiegelung und es ist bis heute alles gut.


    Ich hoffe sehr dass es auch so bleibt und wünsche allen hier nur das beste ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra und übrigens ich wiederhole mich aber es ist super toll dass es dieses Forum gibt

    Hallo Herry ich bin sicher das du hier niemanden nervst. Es ist für jeden eine schwierige Situation. Ich bin Angehörige und war panischer wie mein Mann ich habe sicher genervt. Aber zu deiner Frage mein Mann ist 63 und bei ihm hat man den T1G3 letztes Jahr im April festgestellt. Das BCG war am Anfang nicht schlimm hat sich gesteigert aber war erträglich. Ich wünsche dir alles gute das wird schon liebe Grüße Petra

    Hallo ihr alle habe jetzt tatsächlich noch meinen Chat gefunden lese immer fleiss6g mit und versuche auch aus eigenen Erfahrungen Tips zu geben. Ich wollte mich hier ganz herzlich bei den vielen Moderatoren bedanken die Termine ihr Herzblut geben vielen lieben Dank für eure Hilfe

    Ohje vertippt Termine war falsch sollte heissen Hilfe

    ohne euch wäre es nie so für gegangen tausend dank