Beiträge von Biggi

    Lieber JoFo,

    Danke für deine Antwort, drück dir die Daumen dass es weiterhin so toll läuft :thumbup::)


    Mein nächster Termin ist März 2021, bis dahin bin ich entspannt und denk gar nicht daran :ecke:

    Liebe Grüße Biggi

    Liebe Alle,

    Am 12.6.2017 wurde bei mir eine TURB OP durchgeführt. Bis Frühjahr 2020 war ich regelmäßig alle 3 Monate zur Kontrolle. Jetzt bin ich in der halbjährlichen Phase und hoffe, dass weiterhin alles gut läuft.

    Liebe Grüße Biggi

    Lieber Andreas,

    danke für deine Antwort. Ist eine wichtige Information damit ich im Falle des Falles

    ein Augenmerk darauf habe und sofort reagieren kann.

    Irgendwo habe ich hier gelesen, anfällig wären Leber, Lunge und Hirn.


    Aufpassen JA - aber nicht mehr.

    Liebe Grüße Biggi

    Liebe Lola,

    ich hatte gut sichtbar Blut im Harn, bei der Ultraschalluntersuchung wurde, im Gegensatz zu dir, eine größere Raumforderung festgestellt.

    Kann mich nur den Vorschreibern anschließen, google nicht, ich habs anfangs auch getan, bringt nix, weil es kann

    alles oder nix sein.

    Die Wartezeit vom Feststellen bis zur OP waren einige Wochen und es ist gsd ein oberflächlicher Blasenkrebs.

    Ich habe die lange Wartezeit mit ablenken verbracht, das ist mir gut gelungen.

    Wünsch dir alles gute und Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße

    Danke lieber Andreas,

    mir ist bewusst das ich noch Glück im Unglück hatte. Auch, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist

    ein Rezidiv zu bekommen. Die 3 monatigen Kontrolltermine halte ich auf jeden Fall ein, was ich nicht wusste ist,

    das US von Niere und Harnleiter wichtig ist.


    Auf mein Trinkverhalten habe ich seit ca. 2 Jahren ein besonderes Augenmerk, ich trinke pro Tag ca. 2 1/2 - 3 Liter

    Wasser. Da mein VD 3 bei 44 liegt bin ich dabei diesen auf mindestens 80 zu erhöhen, dazu K2 und Magnesium.

    So hoffe ich halt, dass der Kelch an mir vorüber geht. ;)

    Liebe Grüße

    Biggi

    Liebe Alle,

    mein Name ist Brigitte bin 59 Jahre und lebe in Wien.

    Wie in der Signatur beschrieben bin ich nun auch eine Betroffene und hoffe auf

    Tipps, wie und was ich meinem Körper gutes tun kann um ev ein Neuauftreten verhindern zu können.

    Im März hatte ich Blut im Harn, zuerst dachte ich das wäre der rote Rübensaft ließ aber zur Sicherheit

    einen Ultraschall machen. Da wurde ein 3,8 cm großer Tumor festgestellt.

    Liebe Grüße