Beiträge von Marion

    Guten Morgen liebe Sandy,


    puh, da bin ich aber froh von dir zu lesen 🙃 und dann auch noch, dass deine Diva sich geschlagen gegeben hat.


    Deinen Spitalkoller kann ich gut nachvollziehen, so ging es mir im vergangenen Jahr. Den Vorschlag von Rainer finde ich gut, so hab ich das mit meinen Nieren gemacht 🙂


    Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt wieder von alleine läuft.


    Liebe Grüße

    Marion 🤗

    Hallo Sandy,


    Ist alles ok mit dir? Geht es dir besser? Ich mach mir Gedanken, du hast seit Donnerstag nichts mehr kommentiert oder ähnliches, das ist ungewöhnlich für dich. 🤔


    Liebe Grüße

    Marion

    Liebe Sandy,


    Du meine Güte, das ist ja schlimm für dich. Ich wünsche dir von Herzen, dass die Ärzte schnellstmöglich eine lösung parat haben.


    Ich drück dich mal ganz doll. 🤗🤗🤗 und sende dir ganz viel Kraft 💪🏻💪🏻💪🏻


    Liebe Grüße

    Marion

    Hallo Renate,


    Geh mal auf die verlinkung in meiner Signatur, da steht schon ein bisschen was.


    Nach der OP ging es mir echt ganz gut, wenn man bedenkt, wie groß die OP ist. Schmerzen hatte ich dank PDK keine. Anfangs war mir ziemlich übel, aber auch dagegen bekam ich was.


    Die ersten Tage zu Hause hab ich mich noch viel ausgeruht, aber das hat der Körper auch verlangt. Es ging aber von Tag zu besser. Es war so, wie Skorpion54 es vor ein paar Stunden beschrieben hat.


    Im Juli bin ich dann für drei Wochen zur Reha, um für den bereits gebuchten Ausland-Urlaub fit zu sein, der fand nämlich schon im Ende August statt. (Da wusste ich noch nichts von der sch... Krankheit)


    Ich habe vor dem Urlaub bereits wieder ein oder zwei Wochen in Vollzeit gearbeitet.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.


    Frag gerne mehr, wenn dir danach ist.


    Viele Grüße

    Marion

    Liebe Kerstin,


    Nein, es ist nicht egoistisch, es ist eine Art Resignation. Deine Zeilen hören sich nach Überforderung an, was du auch selbstverständlich in deiner Situation sein darfst. Du musst vieles alleine wuppen, weil Lutz sich noch nicht in der Lage dazu sieht? Sorry, Das versteh ich nicht, er konnte auch mit Fieber dem Freund helfen. Ich denke, es ist o.k., wenn er seine Aufgaben bekommt.


    Pass auf die auf! Nimm ggf. Hilfe in Anspruch oder zieh dich ein paar Tage aus dem Job raus, damit du Zeit für dich hast.


    Liebe Grüße

    Marionette

    Liebe Sandy,


    Ich habe das Gefühl, dass ich dir laufend gute Besserung wünsche 😢 nicht, dass ich dir das nicht wünsche, aber jetzt reicht es langsam. Ich wünsche dir starke Nerven, viel Geduld und Zuversicht. Die „zicke“ soll sich ergeben, hat eh keine Chance gegen deine Willensstärke.


    🍀🍀🍀


    Viele liebe Grüße

    Marion

    Guten Morgen Kerstin,


    Pulsrasen etc. ist wirklich nicht witzig. Ich hoffe, dass du ihn heute zum Urologen treten kannst, auch wenn das Fieber unten ist. Mein Prof sagt immer, lieber einmal mehr, als zu spät in die Klinik kommen.


    Richte ihm aus, dass er trotz seiner Erkrankung noch Verantwortung hat, schließlich hat er eine Familie,


    Ganz liebe Grüße

    Marion

    Hallo Kerstin,


    natürlich geht das Fieber runter, da er fiebersenkende Mittel nimmt. Ich hatte den Mut bislang nicht, zu Hause zu bleiben und abzuwarten, da man mich eindringlich darauf hingewiesen hat, ab 38 Grad soll ich sofort ins Krankenhaus kommen. Was ich auch etliche male gemacht habe. Es gab IMMER Antibiotika intravenös ?(


    Ich hoffe, ihr wisst, was eine Urosepsis bedeutet!!!!


    So, das war das Wort zum Sonntag! Ich hoffe für euch, dass es sich um die Erkältungswelle handelt, die gerade im Umlauf ist und Lutz erwischt hat.


    Liebe Grüße

    Marion

    Guten Morgen Petra,


    Du machst das toll 👍🏼


    Ich benutze das Pflaster Entfernungsspray. Damit löst sich die Platte supergut. Die Klebereste entferne ich mit lauwarmen Wasser. Anschließend benutze ich Pflegetücher. Damit löst sich, falls vorhanden, der restliche Kleber und pflegt die Haut. Beide Produkte erhältst du bei Brava. Du kannst dir hier http://www.siewa-homecare.de Proben bestellen.


    Liebe Grüße

    Marion